Gar keine Klassenzusammenhalt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da du offensichtlich richtig handelst, kann ich dir nur raten dich weiterhin so zu verhalten wie bisher. Du brauchst nicht unbedingt mehr zu versuchen dich mit ihnen anzufreunden, wenn du sowieso keine zufriedenstellende Reaktion erhälst, aber bleib wenigstens für einen Annäherungsversuchs ihrerseits offen, falls es sich mal einer anders überlegt. Leute die sich gegen andere abkapseln sind wirklich nicht sehr angenehm, aber ich denke das gilt auch nicht für alle in der sogenannten anderen Gruppe, da gibt's bestimmt welche die mehr und andere die weniger offen sind und irgendwann merken, dass sie sich daneben benehmen!

Jop, das muss ich zu geben, dass manch andere auch nicht so ganz willig sind.

0

Was möchtest Du wissen?