Gar kein Plan darüber was ich in Zukunft machen möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich find es schon sinnvoll, sich Gedanken über die Zukunft zu machen. Schau mal nach einer Studien- oder Berufsberatung. Die gibt es auch von der Agentur für Arbeit, ich habe da hauptsächlich Gutes drüber gehört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst keine Plaene machen, lasse einfach das Leben entscheiden, es wird alles so kommen, wie es kommt, mit oder ohne Plaene. Lehne dich gemuetlich zurueck und sehe was da kommt. Ich glaube dein Leben hat noch interessante Erfahrungen fuer dich parat. Gehe auf jeden Fall nach deinen Bauchgefuehl und nicht nach dem, was du denkst, was gut fuer dich waere. Die meisten Dinge sind sowieso langweilig, stumpfsinnig und eher wiederholend. Da denk lieber jetzt noch nicht darueber nach ... Und dann die Kollegen, oh man, da wirste erst Augen machen ... Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze du hast ur noch nicht das gefunden was dich wirklich interessiert oder du weisst noch nicht genug darüber. Beschäftige dich am besten intensiv mit den Berufen und den Zukunftschancen dieser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ähnelst mir ziemlich :D . Ich habe auch keine Ahnung was ich wirklich machen will, und bin von Tag zu Tag immer am grübeln was wirklich bis zu Rentenalter mich faszinieren könnte. Aber als einziges würden wohl Praktika bei potenziellen Berufen, die interessant wirken helfen sich zu orientieren. Freut mich, das ich nicht der einzige bin. Sollte wohl einen Kummerkasten aufmachen :D .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nahtod
01.09.2013, 23:07

Dann wird es wohl Zeit oder nicht?^^

1

Was möchtest Du wissen?