Gapyear

1 Antwort

Hi, ein Auslandsjahr ist immer eine Bereicherung für dich und dein späteren Lebensweg. Ich war in Australien und ich möchte dieses Zeit auch nie mehr missen. Es war die beste Zeit meines Lebens, ich hab coole Leute getroffen und so viel erlebt. Ich bin damals mit einer Organisations nach Down Under gegangen (http://www.kaplaninternational.com/de/gap-year/gap-year-australien.aspx). Mir hat es sehr geholfen das ich mit einer Organisation rüber gegangen bin. Sie haben mir in vornherein viel arbeit abgenommen. Jobs zu finden fand ich sehr einfach, die meisten Jobangebote hängen auch immer in Hostels aus.

Kann man mit einem otelo Vertrag auch im Ausland gratis surfen oder kommen dabei kosten dazu?

...zur Frage

Wann vom Gap Year wieder nach hause kommen (Erfahrungen)?

Hey,

ich würde gerne wissen, wann ihr euer Gap Year beendet habt (also, ob ihr im März, Mai, Juli... wieder nach hause zurückgekehrt seid).

Man braucht ja noch genug Zeit, um für die nächsten Schritte zu planen (auf Studienplatz/ Ausbildungsplatz bewerben bzw immatrikulieren)...

Danke - caradog

...zur Frage

Englisch Klausur gap year?

Hey,

ich bin in der 11 klasse und werde eine Klausur (höchst wahrscheinlich) über Gap years schreiben. Hat jemand von euch mal eine Klausur darüber geschrieben, falls ja wie heißt der Text ?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Organisation AIFS?

Ich möchte gerne ein Auslandsjahr machen :) In der Usa. Ein High school year. Und bin dabei auf die Organisation AIFS gestoßen. Ist diese Organisation gut durchorganisiert? hmm ich meine ich bin dann ja für eine lange zeit in einem anderen land und ich möchte mich dort schon wohl fühlen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnt ihr mir auch andere Organisationen empfehlen? Danke :)

...zur Frage

Wohnungsgesellschaft GWH in Wuppertal, wer kennt die und hat Erfahrungen?

Wer kennt die GWG und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Was sind denn eurer Meinung nach Vor- und Nachteile bei einer Wohnungsgesellschaft eine Wohnung zu mieten? Habt ihr da Erfahrungen mit?

...zur Frage

Bei Blähungen simeticon und dimeticon nehmen?

Hi,

meine Frage bezieht sich dabei nicht auf die Unfähigkeit Gase abzulassen, sondern darauf, die Gasbildung zu verhindern bzw. sie ohne Flatulenz ("pupsen") loszuwerden. Kann simeticon oder dimeticon (z.B. Lefax) dabei helfen? Wer hat Erfahrungen damit? Im Internet habe ich schon nachgeguckt. Es geht mir wirklich, um persönliche Erfahrungen, die ihr damit habt.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?