Ganztagsjob ohne Stress und Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wirf mal einen Blick in die heutigen Tageszeitungen- Jobs ohne Stress gibt es kaum noch, alle Klagen über eine zu hohe Arbeitsbelastung. In einem ungelernten Beruf 1000 Euro netto zu verdienen ist zudem auch gar nicht so leicht- auch Hilfs- und Leiharbeiter haben viel Stress (Transportfahrer erst recht). Ich meine es nicht böse- aber du solltest an den Themen Stressbewältigung und Durchhaltevermögen arbeiten- dir hierfür ggf. auch professionelle Hilfe suchen. Deine Vorstellungen halte ich leider für kaum umsetzbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt halte ich das für sehr unrealstisch. Ich bekomme mit Ausbildung 1500 raus und das ist auch eher oberer Durchschnitt als Berufseinsteiger (zumindest in meiner Branche).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Transpoertfahrer ist ein typischer Niedriglohnjob, mWn liegt derzeit die Bezahlung bei etwa 0,50-0,70€ pro ausgefahrenem Paket.

Ohne Ausbildung wird das also nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dabei um die 1000 euro pro monat zu bekommen wird verdammt schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?