Ganztag gut für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest froh sein, dass es so etwas gibt, anscheinend hast Du es nötig. Wenn Du arbeiten gehst, dann bist Du auch den ganzen Tag in dem Büro oder sonst wo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe auch auf eine Ganztagsschule. Anfangs war es total komisch erst nachmittags um 4 Uhr nach Hause zu kommen. Aber dafür muss ich keine Hausaufgaben machen..musst du trotzdem noch Hausaufgaben machen? Naja man gewöhnt sich daran ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du keine Ganztagsschule? Glaub mir, wenn du erstmal raus aus der Schule bist, dann sehnst du dich danach. Also keine Angst davor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hsh17
16.01.2016, 19:53

Also Ganztagshauptschüler werden? Kann mir nicht vorstellen den ganzen Tag in der schule zu sein 

0

Was möchtest Du wissen?