GANZKÖRPERWASCHUNG OHNE UNTERTUCH?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst das unter der Dusche machen. Da muss nix bedeckt sein während du das machst. Dein ganzer körper muss ja auch nass werden. Darf ich fragen ob du konvertiert bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onurtuerkeosman
19.06.2017, 17:38

Ich bin schon seit meiner Geburt Moslem aber ich habe mich damit nie wirklich beschäftigt. Trotzdem danke. Muss ich wirklich duschen wie auch sonst oder muss ich auch Mund und nase ausspülen?

0
Kommentar von namenlos810
19.06.2017, 17:44

Es gibt ein bestimmtes ritual, wie du die Ganzkörperwaschung vollziehen musst. Mund und nase musst du auch ausspülen. Weisst du wie die Waschung vor dem Beten geht?

0
Kommentar von onurtuerkeosman
19.06.2017, 17:56

Ja das weiß ich muss ich danach noch ein Gebet sprechen?

0
Kommentar von namenlos810
19.06.2017, 18:34

Nein. Wenn du unter der Dusche bist musst du erst die Waschung machen, die du vor dem Beten auch machst. Danach nimmst du den Duschkopf und gehst dreimal vom Kopf aus nach unten, sodass das Wasser dein Gesicht berührt. Dann gehst du mit dem Duschkopf dreimal von den Schultern bis zu den Füßen nach unten, erst rechts dann links. Ich hoffe ich konnte es dir verständlich genug erklären. Wenn nicht, dann frag einfach noch mal nach.

0

Was möchtest Du wissen?