Ganzkörperwaschung nochmal notwendig?

4 Antworten

echt, was glaube anrichten kann..................*g*

lebt ihr eigentlich überhaupt bei all den sinnfreien regeln und gesetzen in eurem glauben?.................:)

jeder, der von euch auf eine öffentliche toilette geht, müsste danach auch eine ganzkörperwaschung vornehmen, denn ihr wisst ja gar nicht, wer alles wo und was mit welchen schmutz an den händen angefasst hat..........stellt euch mal vor, ihr geht aufs klo und der vor euch hat sich so schön einen abgeklingelt, die klobrille beschmutzt, nur abgwischt und ihr sitzt da drauf...............*fg*

nur mal so als beispiel für euren glaubenswahn............:)ach ja, dass ist eine wirklich ernst gemeinte antwort..........:)

Lass es doch einfach sein?
Wenn du keine für mich vernünftige antwort auf meine Frage geben kannst lass es doch bitte sein! Ohne den islam zu kennen, zu wissen brauchst du wirklich nicht reden bzw antworten.
'Glaubenswahn' es kann dir doch egal sein wer zur welchen Religion gehört bzw dass jemand einer Religion angehört. Es ist jedem Menschen das seine!

0
@oreo171

Trotzdem ist es Blödsinn. Steht im Koran nicht auch, dass die Menschen ihren eigenen Verstand nutzen müssen? Meinst du etwa wirklich, dass der allmächtige Erschaffer dieses beinahe unendlich großen Universums sich wirklich um deine Lusttropfen kümmert?

Um mal eine passende Analogie zu bringen: Kümmerst du dich darum, ob sich Bakterien nach ihrer Zellteilung ( Fortpflanzungsakt ) waschen?

1
@oreo171

ich habe genug ahnug von deiner religion um mir ein echtes urteil erlauben zu können und meine meinung zu schreiben gehört zu unseren deutschen grundrechten !!!!

im übrigen sieht man ja in deiner religion, was für einen glaubenswahn ihr wirklich habt, wenn euer angeblicher propeht ein pädophiler gottgesandter sein soll und es völlig legal ist, dass alte säcke kleine kinder heiraten können, oder sie dafür bestrafen, wenn sie nicht wollen was diese alten dann von ihnen verlangen.!!!!..........:)

1

Nein, das stimmt nicht was der eine geschrieben hat. Du musst nicht erneut ghusl nehmen, nur die normale gebetswaschung. 

ASSALAMU ALİKUM.

Ja. Natürlich Bruder. Es ist notwendig in diesen Fâllen:

-Samenerguss
-Orgasmus
-Samenerguss ohne gar nichts (in deinem Fall)
-Orgasmus ohne gar nichts
-Sex (auch ohne Samenerguss)
-Onanieren
-Petting

Ja, ihr habt es schon schwer, der Hölle zu entrinnen.
Manchmal habe ich den Eindruck, ihr seid schon drin.
(bei manchen "Bibelgläubigen" ist dies auch so.)

2

Das stimmt nicht, bei lusttropfen handelt es sich um etwas anderes als bei einem Samenerguss. 

0

Also im internet hatte ich auch schonmal gelesen dass mann bei Lusttropfen nach ghusl NICHT wieder ghusl machen muss...

0
@oreo171

seid wann ist ein lusttropfen ein echter samenerguss...........*kopfschüttel*

0

DerBuddha, wo habe ich gesagt, dass ein Lusttropfen ein echter Samenerguss ist. *kopf schüttel*

0
@DerAusDemOrient

deine auflistung....schau mal was du geschrieben hast..:

"Samenerguss ohne gar nichts (in deinem Fall)"

und der fragesteller hat extra gefragt, wenn "NACH dem Ghusl Lusttropfen kommen"................

deshalb habe ich geschrieben, seid wann ein lusttropfen ein samenerguss wäre..................*g*

0

Ja dann kannste Fragen anstatt dein Kopf zu schütteln.

0
@DerAusDemOrient

wieso soll ich fragen.........weisste nicht mehr weiter oder warum antwortest du so sinnfrei.............*g*

0

İch weiß weiter. Nur, die Sprache die du verwendest jemandem gegenüber, den du nicht mal kennst, das ist schon krass. Aber so irrelevant nebenbei..

0
@DerAusDemOrient

meine frage war einfach und normal gestellt..............UND, in deutscher sprache.......ist dir die unbekannt?.......*g*

0

Ghusl Abdest mit Shampoo?

Selamun Aleyküm Brüder, :)

Nachdem ich mastubriert habe muss ich Ghusl Abdest nehmen, ist mir schon klar. Jedoch möchte ich wissen, ob ich es unbedingt mit Shampoo machen oder kann ich auch einfach Wasser auf mein Körper und das war's?

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Gibt es ein Unterschied zwischen Lusttropfen und Sperma im getrockneten Zustand?

Hi ich habe seid langem das starke Gefühl das mein Mann mich betrügt aber er verneint es. Als ich vor ein paar Tagen seine Unterwäsche waschen wollte habe ich dort lusttropfen bzw sperma flecke entdeckt. Ich weiß das Männer über Tag, bei längerer sexpause, im Schlaf etc. lusttropfen verlieren kann. Aber ich habe auch ein wenig Angst das es tatsächlich Reste von sperma sein könnte. Weiß vielleicht jemand ob es im Trockenen Zustand ein Unterschied gibt? Bitte nur sinnvolle Kommentare  Danke im Voraus.

...zur Frage

Vorbei oder nochmal versuchen?

Also ich bin mit mein Freund 9 Monat zusammen gewesen dann hatten wir ein Grössen Streit weil er mich oft angelogen hatte am Donnerstag u d dann hatteer sogar Donnerstag Schluss gemacht und meinte er kann das nicht mehr und dann Donnerstag noch 1 bis 2 Stunden meinte er es ruht ihn alles leid er meinte er will sogar zum Therapeuten damit er aufhört mit den Lügen und alles ändern aber ich weiss einfach nicht weiter na klar ich liebe ihn noch und er mich aber ich weiss nicht ob wir doch lieber nur Freunde bleiben sollen oder halt mehr.. Ich bitte um ernste antworten

...zur Frage

Bei Helal Bekannschaften Lusttropfen bekommen?

Selamın Aleyküm, Meine Frage beruht darauf das ich und eine Schwester uns näher kennenlernen und es mit einander ernst meinen. Wir wollen uns natürlich nach den Islam halten und nichts machen was nicht helal ist. Wie bei jeder Bekanntschaft werden Gefühle und Emotionen immer mehr. Bei mir ist es seit mehreren treffen so das ich lusttropfen bekomme. Ich mein das ich danach die Ganzkörperwaschung (Ghusl) machen muss ist mir klar. Nun stell ich mir aber die Frage das durch diese Lusttropfen die Bekanntschaft vllt nicht mehr Helal bleibt. Und wollte euch fragen ob ihr dazu was wisst. Falls es eine wichtigkeit hat ich bin Sunnite.

...zur Frage

an die wissenden muslime

Ich hab lusttropfen bekommen also mit lust, ich hab dann ghusl (ganzkörperwaschung) genommen danach kam nochmal lusttropfen Soll ich nochmal ghusl nehmen?

...zur Frage

Nur Lusttropfen kein Sperma?

Hallo ich M/15 wollte mal etwas fragen. Jedes mal, wenn ich mir einen runterhole kommen nur die sogenannten Lusttropfen raus. Nachdem ich die Lusttropfen ausgestoßen habe probiere ich es noch ein weile weiter aber es kommt kein Sperma. Kann ich irgend etwas tun oder stimmt mit mir etwas nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?