Ganzkörpertrainingsplan ohne Geräte bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe einen von meinem Ju Jutsu Trainer bekommen, der sich auch schon bewährt hat. Soll ich ihn dir mal schicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
01.03.2016, 18:20

Danke dir

0

Die hanteln kannst du benutzten um Ausfallschritte oder auch Kniebeuge und Klimmzüge schwerer zu machen, falls du diese Übungen schwerer brauchst. Dann gibt es noch Liegestützte, sit ups, normales waden training ( auf zehenspitzen gehen und senken), mit den Hanteln kannst auch noch gut den Trizeps und die Schultern trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informier dich mal ueber Freeletics.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
01.03.2016, 18:47

Ist das nicht so ne geldmache?

0

Ich (16) trainiere auch ohne geräte (außer hanteln)
Und habe meinen eigenen plan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
01.03.2016, 18:20

Könnte ich den mal sehen?

0
Kommentar von nichtsebi
01.03.2016, 18:24

ich hab den nicht aufgeschrieben :(

0
Kommentar von rayzzz111
01.03.2016, 18:47

Wie sieht der denn ca aus?

0
Kommentar von nichtsebi
01.03.2016, 19:20

soll ich dir einen erstellen?

0

Was möchtest Du wissen?