Ganzkörpertrainingspläne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fitness-Studio anmelden und in dem Studio in dem ich mich angemeldet habe gibt es keine Musterpläne

Hat das Studio wenigstens einen Trainerstab bei dem du die Übungen erlernen kannst? Normalerweise solltest du von denen auch einen Musterplan bekommen (ansonsten ein eher fragwürdiges "Fitness-Studio").

http://www.team-andro.com/phpBB3/dza-s-trainingsplan-guide-t274520.html#p5743492

MfG
GRULEMUCK

Die Musterpläne vom Studio sind eher suboptimal. Gute Pläne sind die von fitness-experts und code-fitness. Der Plan von TeamAndro, der hier schon gepostet wurde ist gleichwertig zu denen. Die haben aber auch noch umfangreiche Hinzergrundinfos.