Ganzkörpertraining hart genug?

3 Antworten

In deinem Alter sollte man noch nicht wirklich hart mit Gewichten trainieren, wenn dann nur mit dem eigenen Körpergewicht. Du kannst sehr viel kaputt machen und beispielsweise immer so klein bleiben wie du jetzt bist wenn du falsch trainierst. Normalerweise wirst du von selbst zunehmen im Laufe der Pubertät.

Ja ich trainiere nur mit meinem körpergewichz :-) danke für diese hilfreiche Antwort

0

das is meiner Meinung nach nicht gut für dich, weil du da deinen Körper schädigen kannst. Ich bin 15 Jahre alt und gehe regelmäßig in den Kraftraum unter der Halle wo ich Ringen mache, aber ich überstrapaziere mich nicht, weil mir viele Trainer sagen, dass ich so meinem Körper schädigen kann, weil ich in der Wachtumsphase bin und du kannst deine Lungen schädigen wenn du nicht richtig atmest.

Wie willst du denn noch härter trainieren, wenn du sowieso nicht mehr kannst? Aber das ist schon richtig, am besten reizt du deine Musklen zum wachsen wenn du bis ans Limit gehst. Wenn du so jung bist solltest du allerdings keine schweren Gewicht verwenden, mache lieber mehr Wiederholungen.

Werden Pädophile in Deutschland hart genug bestraft?

...zur Frage

Nicht lange genug hart?

Habe das Problem, dass mein P. nicht so lange hart ist. Ohne das ich gekommen wäre oder so. Meine Freundin ist voll enttäuscht immer. Was ist das, was kann ich machen.

...zur Frage

Kann Ich gut Muskeln aufbauen mit einen Ganzkörpertrainingsplan an Maschinen?

Die Frage steht oben, bin 16,5 Jahre wiege 66kg auf 1,80 und Trainiere 2x die Woche. Habe einen Ganzkörpertrainingsplan von oben bis unten jede Muskelpartie an den MASCHINEN. Ist das gut, kann Ich dadurch dann Muskelös werden wenn Ich das lange genug durchziehe?

...zur Frage

Bis zum Sommer Top Körper.. Erst Masse dann definieren?

Hallo,

ich trainiere seit ca. 3 Wochen, meistens jeden 2. Tag und ein Ganzkörpertraining. Bis zum Sommer möchte ich einen sehr muskulösen Körper erreichen, möglichst auch einen Six pack. Seitdem ich trainiere achte ich sehr auf meine Ernährung, esse viel Reis und Kohlenhydrate, fast jeden Abend Magerquark, keine Süßigkeiten mehr und und und.. Nun zu meiner Frage:

Ist es effektiver, so weiter zu machen mit der Ernährung oder sollte ich jetzt sehr viel essen, auch viel gesundes Fett wie Nüsse und dann zum Beispiel in ca. 2 Monate Fett und Kohlenhydrate verringern? Danke im voraus.

...zur Frage

Kann man auch mit Ganzkörpertraining Masse aufbauen?

Da ich nicht die Zeit für 2er oder 3er Split habe und immer nur 2-3 mal die Woche zum Training gehen kann, trainiere ich immer Ganzkörpertraining..Kann man auf diese Weise auch massiv Muskeln aufbauen? Gruß

...zur Frage

Können Penise wirklich hart genug werden um massiven Stein zu durchschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?