Ganzkörpertraining für Anfänger :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ist sinnvoller für Beginner, erstmal muss sich der Körper auf eine Belastung langsam einstellen können und Dysbalancen müssen so weit es geht ausgeglichen werden, damit die Muskeln nachher optisch symmetrischer aussehen. 

Evtl. hilft dieser Link weiter  - ist ein Training für zu Hause. Sonst müsstest Du Dir im Fitness-Studio einen Plan aufstellen lassen. Ist sowieso immer besser, wenn man einen Trainer hat, der einen auch über längere Zeit begleitet.

https://fitnessuebungen-zuhause.de/trainingsplan/ganzkoerpertraining_ohne_geraete.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xImCyriix
27.04.2016, 22:04

Danke aber da ich ins Studio gehe wollte ich fragen ob du auch einen Plan für das Studio hast.

0

Vielleicht sagt dir newmoov zu

Mir machts spaß und ich ich muss mir keinen eigenen Plan ausarbeiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?