Ganzkörpertraining bzw (Muskelaufbau)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest am Morgen Kohlenhydrate zu dir nehmen. Mittags kannst du fast alles essen (zb Protein durch Kartoffen und so) Am abend solltest du auf keinen fall kohlenhydrate essen, sondern eher Obst und Gemüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poyraz1995
12.04.2016, 00:47

wie sollte ich das jetzt verstehen? also morgen ordentlich kohlenhydrate zu mir nehmen und wie lange sollte ich warten bis ich mit dem training beginne ?

0
Kommentar von marco231
12.04.2016, 00:56

ich weiß ja nicht wann und wie lange du trainierst. Ich schlag dir vor am Tag einmal ca 1,1/2 Stunde trainieren fürs anfang

0

Dir fehlt das aufwärmen (fahrrad fahren zb, dehnen) und so kurz nach dem esen ist gewagt. Eigentlich sollte man vorm training die essenszufuhr reduzieren (riegel 20 min davor zb) und auch danach langsam wieder mit dem essen anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poyraz1995
12.04.2016, 00:40

wie meinen sie das genau ? 

also riegel vor dem essen nehmen und vor dem training weniger essen und nach dem training etwas mehr ?

0
Kommentar von TheHilfeFrager
12.04.2016, 00:41

Essen längere pause riegel 20 min training 20 min riegel? pause nächste mahlzeit

0
Kommentar von TheHilfeFrager
12.04.2016, 00:44

Achso und jeden tag ganzkörper hälst du auf dauer nicht durch als neuling. Du wirst krank oder bekommst beschwerden. Gsnzkörper höchstens 2 mal in der woche, ernährung trotzdem die ganze woche gesund und gleichmässige pausen zwischen trainingstagen. Oder machst einen anderen split wo du nicht bei jeder trainingseinheit alles beanspruchst. Die muskeln wachsen übrigens nur in den pausen/regenerationsphasen

0
Kommentar von Poyraz1995
12.04.2016, 00:46

ich soll essen normal und dann eine längere pause als 1 stunde einlegen ?  dann riegel nehmen und 20 min später mnit dem 1. training beginnen und dann bei dem 2. genau so nur ohne riegel ??ß  und zu deiner nächsten antworten also sollte ich eher 2 tage in woche pause machen oder wie ?

0
Kommentar von TheHilfeFrager
12.04.2016, 00:47

Ich würde nur ein training machen, natürlich zwischen den sätzen eine pause von wenigen minuten. Wie viel und in welchem abstand zum essen musst du probieren

0
Kommentar von TheHilfeFrager
12.04.2016, 00:52

Zu oft trainiert vielleicht? Wirklich nur 2 mal in der woche trainieren zb montags und Freitag

0
Kommentar von TheHilfeFrager
12.04.2016, 01:08

Nein wie gesagt wachsen muskeln NUR in den Pausen. Das nennt man Superkompensation. Ein tag training ein tag pause dann ist erst wieder training möglich aber 2 tage pause sind in deinem körperzustand besser

0

Krafttraining ist immer gut ,aber um effektiv abzunehmen sollte es in Verbindung mit Ausdauer gemacht werden z.b. joggen ..wenn es dir nicht liegt ,empfehle ich freeletics ..2/3 deiner Ernährung sollte aus guten Kohlenhydraten bestehen und 1/3 aus Proteinen ..du sollst auch mehr verbrauchen als du zuführst ,wenn du aber viel trainiert ,sollte das kein Problem sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poyraz1995
12.04.2016, 00:49

was heist viel trainineren beim joggen schwitze ich mehr aber ich übertreibs gerne mal beim krafttraining :D  ich will eher nicht sooo abnehmen jetzt sondern muskel auf brust bauch und die beiden bauchseiten bekommen + meine oberschenkel und gerne würde ich meinen Hintern irgendwie kleiner kriegen falls möglich ? irgenwelche tipps?

0
Kommentar von Poyraz1995
12.04.2016, 00:52

????

0
Kommentar von Poyraz1995
12.04.2016, 00:56

hey währe nett wenn antworten würdest

0
Kommentar von Poyraz1995
12.04.2016, 01:03

also wenn ich fett verliere baut sich mein körper dennoch auf ? will eher bissien masse haben :D mache alles von zuhause habe keinerlei geräte da . Hilft mir diese ausdertraining wirklich auch für den muskelaufbau ?

0

Was möchtest Du wissen?