Ganzkörperölung- was wird da gemacht?

1 Antwort

Da wird nicht massiert, das Öl wird lediglich aufgetragen. Ich hatte mal so was Ähnliches mit Sheabutter - da wurde der ganze Körper damit eingecremt - das wars. .......

iPhone SE erst kaufen, wenn iPhone 8 raus?

also: ich möchte mir gerne demnächst ein neues iPhone zulegen. Da ich aber vor allem ein billiges will, ist das SE für mich sehr interessant. Momentan kostet das billigste (,neue), das ich finde mit 32GB 320Euro. Jetzt soll aber bald das iPhone 8 erscheinen und deshalb also habe ich mich jetzt folgendes gefragt: kann es sein, dass nach Herauskommen des neuen iPhones die alten Modelle, die dann nicht mehr auf dem markt sein werden noch billiger verkauft werden?Oder ist es möglich, dass sie fast nirgends mehr angeboten werden?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

warscheinlich eingeklemmter nerv im rücken/schulter?

Guten Tag, ich habe folgendes Problem.. was ich vor ca. einem 3/4 Jahr schon mal hatte. Ich habe tierische Schmerzen unter meinem linken Schulterblatt im rücken. ich denke es ist ein nerv eingeklemmt oder sonstiges.. ich war damals bei 3 verschiedenen Orthopäden, sämtliche "Massagen" usw haben nicht geholfen, beim Röntgen wurde nichts gesehen, dann hatte ich insgesamt 12 Krankengymnastik Stunden, bis es bis vor ein paar Wochen weg war. Nun habe ich diese Schmerzen wieder.. hatte mal viele Spritzen rein bekommen wegen der Schmerzen, aber davon habe ich nichts gemerkt.. bei jeglicher bewegung wo die seite vom rücken beansprucht wird, schmerzt es hart, eher ein starkes stechen..wenn man die stelle massiert, tut es ebenso weh.. ich komme schon nicht mehr ohne tabletten aus.. einer einen tipp?

...zur Frage

Gespräche der Thailänderinnen untereinander bei Massage?

Hallo, ich gehe gern mit meinem Partner hier zur Thai Massage. Da wir immer zu zweit massiert werden haben die Masseurinnen die Möglichkeit sich dabei zu unterhalten (und sie tun es auch mit anderen durch die Vorhänge). Dabei lachen sie immer und man hat das Gefühl dass sie über einen lästern, was ich als unangenehm enpfinde. Ich war schon in verschiedenen Massage Studios und überall war es dasselbe. Hat auch jemand Erfahrung damit, ist es vielleicht in Thailand normal dass man bei der Massage redet (wohingegen man in Deutschland ja eher bei Massagen zur Entspannung schweigt)? Und kann jemand Thai und weiss was sie reden und vielleicht doch über die Kunden lästern?

...zur Frage

massagen hintereinander

wenn man beruflich massiert (eine massage dauert 20min., es handelt sich um rückenmassagen, der therapeut/masseur führt diese im stehen aus), wieviel massagen hintereinander sprich ohne große pause zwischen den patienten sind dann für den therapeut zumutbar?

...zur Frage

Kennt sich von euch jemand mit rhythmischen Massagen aus?

Ich meine die Massagen aus dem antroposophischen Bereich.

...zur Frage

Tantramassagen / Lomi Lomi-Massagen

Wer hat bereits Erfahrungen mit derartigen Massagen gemacht? Ich wohne in Berlin und überlege (wieder einmal) mir eine solche Massage (entweder oder) zu gönnen. Da insbesondere die Tantramassagen nicht gerade preiswert sind, möchte ich schon keinen "Reinfall" erleben. Gerade als Mann ist es schwierig, sich passiv darauf einzulassen. Und wenn dann die Massage nicht gut ist, ärgert man sich schon. Tendiere daher eher zur Lomi, da preisgünstiger oder ich lasse es ganz. Also, wer hat Erfahrungen, insbesondere in Berlin, gemacht? Lohnt es sich wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?