Ganzkörpergips aussehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hai du ,da würden dir wahrscheinlich nur beide Beine eingegipst , oder beide Beine mit dem Becken (Beckenbeingips ). Bei Kindern wird das öfter gesehen. Wie stark sind deine X Beine. Meine früheren Freundin wurden beide  Beine eingesägt und dann In der Richtigen Stellung eingegipst Sie lag 6 Wochen mit Beckenbeingips im KH. dann noch 8 Wochen mit 2 Oberschenkelgehgipsen zu Hause . Sie musste nach der Gipsabnahme  noch lange mit Krücken laufen. Ich kann dir da noch mehr erzählen wenn es dich interessiert

ja das interessiert mich

0
@Halkus

Hai wie sin deine Beine , es kommt darauf an , wo deine Beine den Knick oder die Kurve machen . Je nach dem werden sie begradigt, geht aber nicht ohne OP. Die Sachen werden auch mit Gestänge und Gewindestangen gemacht

1

Nein, das wird nicht behandelt. Ist halt so.