Ganzkörper Trainingsplan für Hardgainer?

1 Antwort

würde bei den geräten mit 2 mal 20 wiederholungen beginnen.. Wenn das leicht wird kannst du in ein paar wochen mir Hypertrophietraining starten also 3 Mal mit soviel Gewicht/Intensität das du gerade noch die 12. Wiederhokung schaffst, da wächst der Muskel am besten.. 2 mal die Woche ist ausreichen! lg

also am anfang wenig gewicht mit viel wiederholung und wenn es leichter wird die wiederholungsanzahl auf z.B 10-12 runterschrauben dafür aber das Gewicht erhöhen richtig? und wie sieht es mit der Ernährung aus bin halt sehr dünn 60kg auf 188m Körpergröße ist sehr wenig.Ich will ca. 15-20 kg zunehmen nehme ich mir als Ziel.Da ist die Hauptsache ja das ich täglich einen kalorienüberschuss habe aber ist es auch wichtig clean zu essen oder ist es nicht nötig?also ich esse jetzt ja nicht jeden Tag fastfood oder so aber ich will halt bei meiner normalen Ernährung bleiben die Ich mit gerade mal 15 jahren wo ich bei meinen Eltern lebe auch schlecht umstellen kann

0

Was möchtest Du wissen?