ganzkörper-sonnenbrand. in kalte badewanne legen?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das machst, auf jeden fall darauf achten, dass du nicht krank wirst! :D

Aber schädlich für den sonnenbrand ist das nicht.

Du kannst auf den Sonnenbrand eine Aloe Vera creme drauf tun, die kühlt und der sonnenbrand heilt schneller.

ich würds nicht machen mein geheimtipp: sonnenbrand mit qaurk einreiben! kein witz das kühlt! und die haut wird nicht soo nas

das lindert, aber es hilft nicht sooo.. was total hilft ist - nicht lachen! - sich mit speiseuark einzureiben. ich hatte einen sonnenbrand mit verbrennungen zweiten grades und unglaublichen schmerzen, aber das hat echt total geholfen! außerem solltest du unbedingt eine after sun lotion verwenden, das kühlt und hilft! wenn es so weh tut, kannst du dich auch in eine badewanne legen, aber kühlpads oder nasse handtücher haben den gleichen effekt, und es ist nicht so grausam wie sich in eine badewann mit eiskaltem wasser zu legen ;) lg, lollipop ;)

Puh das ist hart :o. Naja also wenn es klares Wasser ist wird es nicht schaden. Am besten erstmal gehst du in die Kalte Badewanne und danach würde ich mich mit einem Apres Sun zeug eincremen.Hab mir auch gestern nen dicken Sonnenbrand am rücken geholt.Das Apres zeug hilft wirklich (:

würde ich nicht machen. deine Haut ist "verbrannt" uns sehr heiß... wenn du dich in eine kalte badewanne legst, dann stresst du die haut nur noch mehr...

Creme dich einfach mit entsprechende cremes ein