Ganzkörper Portrait in Tanzkleidung- was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten



Ich will mich bei einer Tanzhochschule bewerben, und in einer Bewerbungsmapper soll auch ein Ganzkörperportrait von mir in Tanzkleidung sein. Ich bin mir aber nicht sicher was sie da sehen wollen... einfach enge schwarze Kleidung? Oder wollen sie sehen in was für Kleidung ich normalerweise trainiere? 


Natürlich ein Foto mit der Auftritts-Tanzkleidung und nicht in der stinknormalen Trainingskleidung.







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst Du die nicht einfach. Wir koennen hier auch nur vermuten, dass der ganz Koerper bedeckt mit Kleid oder Anzug (du schreibst ja noch nicht mal, ob Du Maennlein oder Weiblein bist) und das Gesicht zu sehen sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?