Ganz..ganz peinliche Geschichte..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte es sein, dass er nur eine schnelle Nummer mit dir wollte, und als die vorüber war, kein weiteres Interesse an dir hatte?

Vielleicht hat er auch eine schlechte oder frustrierende Nachricht erhalten und wollte danach allein sein.

An der Einlage, die er vielleicht gefunden hat, kann sein Verhalten kaum liegen.

Sorry, wir können hier auch nur raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, geekelt wird er sich haben, nehme ich einmal an! Und sich stark den Kopf zerbrochen haben, was und wieso und woher etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, ich glaube, ein Junge würde bei sowas nicht kalt reagieren, sondern eher lachen. Eben weil er am Telefon geschrien hat, lag es wahrscheinlich an was Anderem, also keine Sorge. Beim nächsten Mal einfach normal benehmen so wie immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?