Ganzes Lied :)?

5 Antworten

Wenn Du bei der Aufführung warst, hast Du bestimmt auch die CD´s bemerkt, die dort verkauft werden.

Da sind alle Lieder aus dem Musical drauf! Ist übrigens ein Schnäppchen im Vgl. zu einem Besuch in HH ;)

Der König Der Löwen 3 ... -Song-

Viele suchen nach dem Interpreten des Liedes "Der Löwe schläft heut Nacht"

keiner weiß, wer es singt... keiner findet es...

Weiß es vllt jemand von euch?

;)

...zur Frage

Warum nennt man den Löwen könig der Tiere?

ich hab mich mal gefragt warum der löwe könig der tiere sein soll ^^ oder warum er so genannt würd ?

...zur Frage

Löwen: König der Tiere?

Hey ich soll von meinem Bruder Fragen warum der Löwe der König der Tiere ist?

Danke im voraus

...zur Frage

Lied über ein zerstörtes Weltbild?

Hey ihr Lieben! Ich suche ein Lied das beschreibt wie jemand erfährt das ihm die ganze Zeit etwas vorgelogen wurde und so sein ganzes Weltbild (seine Vorstellung von Gut und Böse) zerstört wird. Am besten auf Englisch, aber Deutsch ist auch in Ordnung. Schon mal danke im voraus!

...zur Frage

König der Löwen, Sänger gesucht!

Hi ! Ich wüsste gerne wer beim Film König der Löwen in der deutschen Version das Lied "Er lebt in dir" singt. Hier noch ein Link, damit ihr genau wisst welches Lied ich mein http://www.youtube.com/watch?v=R9LpDj53toE

lg Mirabella15

...zur Frage

"könig der löwen" vs "the lion king"

der originaltitel heißt ja "the lion king" aber richtig übersetzt hieße es doch dann eigentlich "der löwenkönig" und das hat ne andere bedeutung, als "könig der löwen" oda? der löwenkönig wäre ja einfach ein könig, der halt ein löwe ist der könig der löwen heißt ja, dass er könig/herrscher über alle löwen ist..

hab ich mir schonmal öfter gedacht..was meint ihr dazu?:P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?