Ganzes Kapitel abschreiben, ist das fair?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ist es, bzw. du kannst nichts dagegen tun. Wenn du das nächste mal die Aufgabe nicht verstehst, dann schreib die Aufgabenstellung ab, dann kann der Lehrer nicht mehr sagen, dass du sie nicht gemacht hast.

Mach die Aufgabe und wende Dich an Deinen Vertrauenslehrer. Man sollte eine Strafe schon nachvollziehen können.

Geh zu deinen Eltern, erzähle ihnen alles und die sollen mit dem Lehrer oder der Lehrerin sprechen, dass diese Art der Bestrafung vollkommen unangemessen ist!

Die 8 Seiten sind nur erlaubt, wenn sie etwas mit dem Unterrichtsstoff zu tun haben!

Hab ich, aber meine Mutter meint das ich mich über eine Bestrafung nicht wundern soll.

0

wielange hast du denn zeit dafür? wenn es nur 1 tag ist dann ist das unfair und eigentlich nicht rechtlich

Weiß nicht, wie lange wir dafür Zeit haben aber ich hab Angst das ich dann morgen ne 6 kriege weil ich es nicht geschafft hab.

0

Total unfair aber das ist erlaubt leider

Was möchtest Du wissen?