Ganzes Bein fühlt sich taub an?

1 Antwort

Dass Du Dir bei Deiner letzten Frage Dein Knie verletzt hast ist schon sehr merkwürdig ! Wie kann so etwas passieren ??

Ein taubes Gefühl im Bein spricht für eine Schädigung des Ischias-Nerven oder eines seiner abzweigenden Äste.

Eine orthopädische Untersuchung müsste das klären können !

Danke. Bin beim Sport Unterricht nicht hoch genug gesprungen

0

Wie soll ich mein Bein hoch lagern?

Hab mich am linken Bein am Knie und Oberschenkel verletzt (Mein Morbus-Schlatter ist wieder akut geworden und im Oberschenkel hab ich ne Muskelzerrung ) und soll mein Bein hochlagern aber wenn ich mein Bein ausstrecke tut zwar mein oberschenkel weniger weh aber mein Knie dafür umso mehr und wenn ich das Bein leicht angewinkelt hochlagere tut mein Knie weniger weh aber mein Oberschenkel dafür umso mehr.Wie soll ich mein Bein hochlagern ?

...zur Frage

Heute in der Schule verletzt. Am Knie.

Ich habe es in die falsche richtung gestreckt. Dann hat es einmal geknackt und ich kann das Bein jetzt nicht mehr belasten. Wenn ich aber direkt am Knie drücke, dann tut das nicht weh. Was kann das sein und wann geht es ungefähr wieder weg??

...zur Frage

Ist mein Knie gebrochen, hilfe?

Hey ich habe mein Bein gestreckt, darauf hin hat mein Knie geknackt. Jetzt tut er schrecklich weh, man kanns aber noch aushalten. Ist egal ob ich sitze, laufe oder stehe er tut sehr weh. Was denkt ihr muss ich ins Notfallkrankenhaus oder doch nicht? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie soll ich mein Bein hochlagern?

Hab mich am linken Bein am Knie und Oberschenkel verletzt und soll mein Bein hochlagern aber wenn ich mein Bein ausstrecke tut zwar mein oberschenkel weniger weh aber mein Knie dafür umso mehr und wenn ich das Bein leicht angewinkelt hochlagere tut mein Knie weniger weh aber mein Oberschenkel dafür umso mehr.Wie soll ich mein Bein hochlagern ?

...zur Frage

Was hat mich da gebissen?

Mein Bein ist angeschwollen, 5 kleine rote Punkte sieht man. Es tut weh wenn ich gehe oder die Stelle leicht drücke. Mein ganzes Bein tut langsam weh. gestern war ich im wald. was für ein biss könnte es denn sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?