Ganzer Mund weiß?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weisse Stellen im Mund können so ungefähr alles sein. Beim jungen, gesunden Patienten ohne Risikofaktoren (Rauchen, Alkohol, Krebserkrankungen in der Familie oder in der eigenen Vergangenheit, ...) ist so ein Schleimhaut-Krebs im Mundraum doch sehr unwahrscheinlich.

Eine einzelne weisse Linie an den Wangen kann es zum Beispiel durch "Einklemmen" der Schleimhaut zwischen den Zähnen geben, oder durch Verletzungen beim Kauen. Vielleicht ist das auch eine ganz normale Farbe deiner Schleimhaut? Wir können das leider auch nicht erraten. Warte den Termin beim Hausarzt ab.

TheWahreLord 04.07.2017, 16:06

Ich war heute beim Hausarzt und der hat gemeint, er könne mir nicht sagen was das ist. Jetzt habe ich einen Zahnarzttermin für Donnerstag vereinbart, bin gespannt ob der mir weiterhelfen kann...

0
TheWahreLord 08.07.2017, 13:09
@TheWahreLord

Also für alle die es interessiert: meine Zahnärztin hat gemeint, dass komme von einem unbewussten Kauen in der nacht und jtz bekomme ich so ne Spange für die Nacht damit das ganze wieder verheilen kann. Also gottseidank nichts schlimmeres :)

1

Was möchtest Du wissen?