ganzer kopf rot

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

gegen das rotwerden kannst du ziemlich wenig tun. das ist eine emotionale regung, die sich bei dir auf der haut zeigt. jeder mensch ist in dieser hinsicht individuell. bei manchen zeigen sich bei aufregung rote flecken am halsansatz und unteren gesichtsbereich, andere wieder schwitzen stärker.

du kannst versuchen, dich selbst ein wenig mehr zu kontrollieren, indem du dir sagst: jetzt werde ich gleich wieder rot, egal, dann werd ich eben rot...
..manchmal klappt es, das man sich dann besser unter kontrolle hat und eben nicht so rot wird. umso sicherer du selbst im umgang mit dem rotwerden wirst, umso weniger wirst du rot - weil die angst darum weg bleibt.

übrigens... viele werden gerade um des errötens wegen gemocht, weil jeder gleich erkennt, hier werde ich gemocht ;) oder ..zb die freut sich wirklich mich zu sehen und sagt es nicht einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?