Habe am ganzen Körper (vor allem Ohren) ein "Brennen" nach dem Übergeben. Ist das Zufall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Miss mal Fieber wenn du ein Fieber Thermometer hast   die Hitze klingt mir eher nach erhöhter Temperatur 

Bei einer magen darm Infektion ist Fieber nichr auszuschließen aber dennoch solltest du immer im Hinterkopf behalten einen Arzt aufzusuchen 

Und immer schön viel trinken  am besten Kamille Tee  das beruhigt den Magen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Grippe, gegen Fieber und Schmerzen gibt es Ibuprofen.  Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott genau das gleiche ist mir auch passiert vor einigen Monaten. Ich wusste auch nicht weiter und ich bin vom Typ her jemand, der ungern sofort zum Doktor läuft. Es ist mir sehr unangenehm allein der Geruch im Krankenhaus oder beim Arzt riecht alles hygenisch. Naja ist ja auch egal jedenfalls diese Krankheit hat zumindest bei mir sofort nach einigen Tagen komische Syntome gezeigt uns zwar hatte ich sofort Schüttelfrost unglaubliche schlimm erst Kalt wie aufm Nordpol dann so heiß wie in der Sonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine Erkrankung, das klingt nicht nach verdorbenem Essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeAMelon
04.12.2015, 17:41

und was kann ich gg die hitze tun?

0

Was möchtest Du wissen?