Ganzer Körper voller rote Punkte die jucken. Was ist das?

4 Antworten

Nein - denn hier agieren medizinische Laien. Außerdem wie sollte man ohne Bild auch nur eine Meinung dazu abgeben können.

Da es Freitag kurz vor 11 Uhr ist solltest Du umgehend zum Arzt "fliegen", um Dein gesundheitliches Problem abzuklären.

Flöhe?
Windpocken?

Geh zum Arzt, der hat Ahnung. Wir Leser nicht.

Duschen und mit einer Bürste die Haut reinigen !

Hilfe, ist das Krätze oder was ist das ?

Ich habe zur Zeit starke Neurodermitis im Gesicht, aber das eigentlich jeden Winter. Jetzt juckt jedoch mein ganzer Körper, vor allem nachts! Mein Rücken, meine Brüste, Arme, Beine, Bauch, Achselbereich, Kopf und Nacken. Ich habe gelesen, dass Krätze häufig auch an Füßen und Händen juckt, da spüre ich jedoch noch nichts. Das komische ist, wenn ich meine Brüste z.B kratze entsteht sofort wo ich gekratzt hab eine spur von unterirdischen roten Punkten, es blutet nicht aber es sieht sehr seltsam aus (hoffe man erkennt auf diesem Bild etwas). Auch an meinen Oberschenkeln und Waden sind krusten, die sehen aber anders aus. ich habe schon einen Arzt Termin gemacht, aber will ganz dringend wissen ob jemand von euch auch schonmal sowas hatte. Es juckt höllisch und baden hat den Juckreiz nicht vermindert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?