Ganzer Bauch mit kleinen-mittleren Knoten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

solche Auffälligkeiten gehören immer beim Arzt abgeklärt. Dann bist du beruhigt und weißt was es ist. Lieber einmal zu viel beim Arzt gewesen, wie zu spät. Das kann alles mögliche sein von schwerer Erkrankung bis zum harmlosen Fettknubbel.

Alles Gute

Grüssle

vielen Dank fürs Sternchen :-)

0

Was Du wirklich hast, das weiß ich nicht. Aber eins weiß ich: Höre auf, Nahrungsergänzungsmittel ohne ärztlichen Rat einzunehmen. Die Veränderungen auf Deiner Haut und diese anderen Symptome könnten tatsächlich auf eine Unverträglichkeit hinweisen.

Also ich höre auf die zu nehmen und beobachte es dann mal! (:

1

Geh SOFORT!!! zum Arzt! Das kann wirklich ernst sein. Kannte mal jmd., da waren das kleine Metastasen unter der Haut, bei Bronchialkarzinom. Sorry, will dir hier keine Angst machen, aber das solltest du wirklich dringend anschauen lassen, zumal es dir ja schon seit längerem nicht gut geht. Warum hast du denn überhaupt so lange gewartet?

Ich habe nie wirklich an Krebs gedacht, die Wahrscheinlichkeit war so gering und ich bin so jung. Ich dachte, es wäre eher harmloses. Ich habe so lange gewartet, da ich dachte, wenn ich zum Arzt gehe wegen sowas, halten die mich für paranoid.

LG

0

Flachen Bauch durch Fahrrad fahren?

Ich würde gerne nun öfters, vor allem bei dem Wetter, Fahrrad fahren. Aber kann man auch durch das Fahrrad fahren einen flachen Bauch bekommen?

...zur Frage

Oberbauch aufgebläht und Hart? Was tun..

Seit 3 wochen hab ich einen aufgeblähten Oberbauch,zwischendurch auch der Unterbauch. Ich war auch schon beim HA . Habe Tabletten bekommt und die Magenschleimhaut zu beruhigen,hat aber nchts gebaucht.Mein größtes Problem ist es wenn ich in meinen Bauch drücke, dass es schmerzt.Sobald ich auf dem Bauch liege spüre ich die Aufgeblähtheit in Form eines Druckgefüls(als ob ein ballon mit Luft drin wäre)meines Oberbauches. Meine Frage ist ,hätte das schonmal Jemand von euch ?und kann mir sagen was ich dagegen machen kann ? MfG

...zur Frage

welche Nahrungsergänzungsmittel sollte man nicht zusammen nehmen?

Hey ich nehme schon eine Weile Nahrungsergänzungsmittel und bin mir nicht sicher welche davon man zusammen nehmen kann und welche nicht. Ich nehme: - Eisen -Vitamin C + Zink - Magnesium

Eisen und Magnesium darf man nicht zusammen nehmen so viel weiß ich aber was ist mit - Eisen und Vitamin C + Zink Und mit - Magnesium und Vitamin C + Zink?

...zur Frage

Sind Knoten an der linken und rechten Seite normal?

Also ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Ich hab letztens auf meiner linken rückenseite einen Knoten ertastet also eher wie so ein knubbel mittelgroß er schmerzt nicht und ich weis nicht ob es sich gehört das da n Knoten hingehört ganz ehrlich vielleicht is das ja auch normal und es muss da sein. Ich hab auf der rechten rückenseite also genau parallel auch n Knoten nur is er nicht so ertastbar. Andere Beschwerden hab ich nicht und Sport mach ich eigentlich auch nicht so oft. Könnte es was mit hohem Cholesterin zu tun haben? Mein Arzt hat nämlich vor kurzem bei mir einen hohen Cholesterin Wert festgestellt.

...zur Frage

Durchfall und Aufgeblähter Bauch?

Seit gestern hab ich Durchfall und einen aufgeblähten Bauch (Unterbauch bis etwas in den Oberbauch). Was könnte das sein?

Zu mir: 16 Jahre Männlich

...zur Frage

nur von Kartoffeln?

Hallo zusammen.

Eine Freundin von mir hat gesagt, dass man theoretisch nur von Kartoffeln und Wasser leben kann. Weil Kartoffeln alle Nährstoffe wie Eisen, Magnesium, Vitamine, etc. enthält. Stimmt das? und würde es auch mit Pommes funktionieren??

Danke. (;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?