Ganzer Bauch mit kleinen-mittleren Knoten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

solche Auffälligkeiten gehören immer beim Arzt abgeklärt. Dann bist du beruhigt und weißt was es ist. Lieber einmal zu viel beim Arzt gewesen, wie zu spät. Das kann alles mögliche sein von schwerer Erkrankung bis zum harmlosen Fettknubbel.

Alles Gute

Grüssle

Dickerchen123 06.12.2013, 11:54

vielen Dank fürs Sternchen :-)

0

Was Du wirklich hast, das weiß ich nicht. Aber eins weiß ich: Höre auf, Nahrungsergänzungsmittel ohne ärztlichen Rat einzunehmen. Die Veränderungen auf Deiner Haut und diese anderen Symptome könnten tatsächlich auf eine Unverträglichkeit hinweisen.

Amy2013 15.07.2013, 17:43

Also ich höre auf die zu nehmen und beobachte es dann mal! (:

1

Geh SOFORT!!! zum Arzt! Das kann wirklich ernst sein. Kannte mal jmd., da waren das kleine Metastasen unter der Haut, bei Bronchialkarzinom. Sorry, will dir hier keine Angst machen, aber das solltest du wirklich dringend anschauen lassen, zumal es dir ja schon seit längerem nicht gut geht. Warum hast du denn überhaupt so lange gewartet?

Amy2013 15.07.2013, 19:39

Ich habe nie wirklich an Krebs gedacht, die Wahrscheinlichkeit war so gering und ich bin so jung. Ich dachte, es wäre eher harmloses. Ich habe so lange gewartet, da ich dachte, wenn ich zum Arzt gehe wegen sowas, halten die mich für paranoid.

LG

0

diese knötchen sind wahrscheinlich fettzellen, die fühlen sich so an.der rest ist einfach pubertät

Amy2013 15.07.2013, 17:36

Ok, danke(: Ich dachte, es könnte auch was Anderes sein

0

Hallo mal ne frage warst du jetzt deswegen beim arzt? Habe genau die selben anzeichen und auch halt diese knubbel was ist dabei raus gekommen

Lg Sabine

Was möchtest Du wissen?