Ganzer Anime auf YouTube?

4 Antworten

Code Breaker

Akatsuki no Yona

Brave 10

Amnesia 

Ichiban Ushiro no Daimaou

Rosario + Vampire

Dakara Boku Wa, H Ga Dekinai!

High School of the Dead

Mirrai Niki

Noucome

Nogizaka Haruka no Himitsu

Alle deutschen Detektiv Conan Folgen ( ger dub, der dub ist sehr gut )

School Days

Myself Yourself

Gibt aber Animeseiten, wo mehr Animes sind:

Proxer.me

burningseries ( bs.to)

eliteanimes.com

anime-loads.org

Frohe Weihnachten :-)

Elfenlied gibt es glaub ich komplett auf YouTube, ist aber relativ blutig und eine ziemliche Geschmackssache

den hab ich schon gesehen^^ trotzdem danke :3

0
@mimidisneyfreak

An deiner Stelle würde ich auf andere Seiten ausweichen, legaler wird es auf YouTube auch nicht...
Ich glaube aber es gibt auch noch Fullmetal Alchemist auf YouTube, aber der kann auch wieder gesperrt sein

0

ich guck mal ob es den gibt:) auf welchen seiten sollte ich denn gucken?:)

0

okay ich schau da mal vorbei:) danke ^^

0

School Days gibt es in einem einzigem Video...und Elfenlied !!:))

Wie guckt ihr eure Animes im Internet? Ger/Jap/Eng Dub? Ger/Eng Sub?

Diese Frage richtet sich an die die nicht nur auf Pokito ihre Animes gucken sondern im Internet, DvD, etc. gucken und schon mehrere zuende gesehen haben.

Diese Frage ist auch nur zu beantworten im Bezug wenn euch alle Möglichkeiten offen stehen den Anime mit Ger/Eng/Jap Dub und Ger/Eng Sub zu gucken

...zur Frage

Wo kann ich Anime mit deutschem Untertitel schauenx?

Bei DUB werden die Emotionen mMn nicht so rübergebracht, wie bei den originalen Stimmen, was sogar die besten Anime's extrem zerstört(zb bei shigatsu wa kimi no uso hat es mich richtig gestört). Wisst ihr vielleicht wo man Anime auch nur mit SUB schauen kann?

...zur Frage

Anime-Hype in Deutschland zum Thema Kinder und Anime?

Ich frage mich immer wieder wieso die dümmsten Anime so gehypet und dann von vielen Kindern gesehen werden und warum es dann davon in jedem x-beliebigen Spielzeugladen so viel Merch und Spielzeug davon gibt, während gute Anime für Kinder und oder Jugendliche kaum bekannt sind. Kann mir das mal wer erklären? Beispiel: Jedes Kind steht auf Pokemon und sammelt dann auch alles was dazu gehört. Aber andre gute Anime, die eher Sinnvoll für Kinder währen, werden nicht gedubt und daher kennt sie kein Kind, aber die dümmsten Anime werden gedubt und dann "suchten" das alle Kinder... kann mir mal wer erklären, wieso das so ist?

Irgendwie sieht man das auch bei einigen Anderen Anime zum Beispiel für Jugendliche, das welche, die man mit Ger Dub findet, eher angeschaut werden, als welche die es nur mit Ger Sub gibt und dann sind die mit Dub wie zum Beispiel Clannad dann sehr beliebt hier, während andre gute Anime, die es nur mit Ger Sub oder sogar ohne Subs gibt, eher unbekannter hier in Deutschland. Kann mir einer mal sagen, wieso???

...zur Frage

Mai-HiME (Anime) - Ger sub?

Hey erstmal. Und zwar bin ich auf der Suche nach ger subbed Folgen von Mai-HiME. Bisher sah ich nur ger dub & eng sub - aber nirgends ger sub.

Ger dub will ich mir wirklich nicht antun, da ich bei Animes kein Fan von deutscher Synchronisation bin - und eng sub... so gut englisch verstehen tue ich nun auch nicht wirklich. Kommen wir zur Frage: Gibt es diesen Anime wirklich nirgends mit deutschem Untertitel? Bin schon total am verzweifeln...

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Anime in Deutschland lizenziert wird?

Bedeutet das nur das der deutsche Lizenzerwerber den Anime mit sub Publishen darf und dann später endscheiden kann den erworbenen Anime auch zu Dubben? Oder wird einfach entschieden ob man den Anime nur mit sub oder doch gleich mit dub rausbringt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?