Ganzen Tag unterwegs,was kann man essen was auch wenig Kalorien hat beim unterwegs?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Subway Veggie Delight mit Essig Öl Dressing hat nicht mal 300 Kalorien und wenn du es mit Vollkornbrot isst, hält es auch lange satt. Bei Salat kommt es darauf an- nur Gemüse mit Essig Öl hat wenig Kalorien, ein Chefsalat mit Käse, Schinken und Frenchdressing kann dagegen einem Schnitzel Konkurrenz machen. Du solltest aber darauf achten, nicht zu wenig zu essen, sonst macht sich nach der Diät der Jojoeffekt bemerkbar.

Banane macht lange satt, hat kaum Fett . Äpfel gehen auch, soviele du willst. Diese Dinge lassen sich auch sehr problemlos mitnehmen und haben wenig Kalorien. Ein Proteinriegel gibt Kraft und macht auch satt.

In fertigen Salat sind wirklich nur Früchte. Höchstens das Dressing kann ungesund sein.

Karotten füllen sehr da sie das Hungergefühl vermindern und Bananen :P Aber ich würd mir da keine sorgen machen wennst ein Sandwich ist :D

hab noch ein paar tipps für dich

von einem burger explodierst du nicht gleich.

wenn du soviel angst hast mach dir ein paar scheiben brot und nimm dir einen apfel mit :) günstig und gesund.

Was möchtest Du wissen?