Ganzen Tag starke anhaltende Übelkeit, abends besser, warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Laktose Intoleranz?

Ausgeschlossen! :-) Deswegen versteh ich das nicht, ich liege den ganzen Tag auf dem Sofa, mache nichts außer Tee trinken und trotzdem ist mir übel, am abend legt sich die Übelkeit.

0
@Dreamfire

Seit zwei Wochen, eigentlich schon seit vier Jahren, aber nur leichte Übelkeit, die bekomme ich mit Vomacur50 in den Griff, seit zwei Wochen ist die Übelkeit sehr stark, dass nicht mal meine Vomacur 50 helfen! :-(

0
@CelineMueller

Oh das ist heftig! Vielleicht hast du irgendeinen Nährstoff Mangel oder eine Allergie? Warst du schon beim Arzt? Wenn nicht würde ich das unbedingt machen! Und sonst kannst du ja auch nochmal zum Neurologen gehen, vielleicht kann der dir weiterhelfen. Lass es nicht auf sich beruhen, geh auf jeden Fall zum Arzt! Ich wünsch dir gute Besserung:D

0
@Dreamfire

Danke! :-) Bisher habe ich nur eine Raps-Allergie! Gesagt habe ich meinem Arzt nichts davon, weil ich dachte, dass wäre nur Aufregung oder ahnliches. Ich überlege echt gerade ob ich Laktoseintolerant bin. :-(

0
@CelineMueller

Okay, ich glaube nicht das Raps, der Auslöser dafür ist, aber man weiß ja nie... Viel Glück beim Arzt!:))

0

Was möchtest Du wissen?