Ganzen tag schwindelgefühle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte das auch mal, es kam bei mir von einer losen Zahnspange die den Kiefer und so auch die Wirbelsäule beeinträchtigt hat (hatte mal Atlas probleme) und ich hab dan das homöopathische medikament von Heel bekommen (weiß den namen leider nicht mehr) und seit dem ist es weg. Und wenn man lange lag und dann zu schnell aufsteht wird einem manchmal auch schwarz vor augen und einem wird schwindelig. Liebe Grüße und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@papoli,

Dein Kreislauf könnte etwas instabil sein und Dein Blutdruck könnte etwas niedrig sein.

Hast Du es schon einmal mit einem Kaffee versucht, um den Kreislauf zu mobilisieren?

Wenn das bei Dir häufiger vorkommt, empfehle ich Dir den Besuch bei einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich selbst hatte dieses Gefühl auch du solltest zeit lassen beim aufstehen und die zuerst langsam bewegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das mal, da hatte ich ziemlich hohes Fieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schlaf einbisschen wird dir bestimmt helfen... Wenn nicht geh zum Artzt und frag ihn warum.. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?