Ganzen Tag schwimmen gehen trotz Tage?

4 Antworten

ja was spricht dagegen, mit einem Tampons is dies möglich, man sollte natürlich regelmäßig häufiger wechseln, bedingt da sich der Tampon durch den Faden immer mit etwas vollsaugt und es einfach hygienscher ist!

Mit Tampons ist das kein Problem. Wenn deine Tage schwach sind reicht vielleicht sogar eines, ansonsten musst du es zwischendurch auswechseln. Aber wann und wie, das musst du selber wissen.

Ja das funktioniert, nur Tampon eben öfters wechseln ;)

Schwimmen nach Mandel OP?

Meine Mandel Op ist nun 12 Tage her. Meine Frage ist nun ob ich ohne Bedenken schwimmen gehen kann. Es ist heiß und mein Kind möchte auch wieder schwimmen gehen. LG 😊

...zur Frage

Kann ich wenn meine tage nicht kommen schwimmen gehen?

Also ich bin 12 und hatte erst 2 mal meine tage und diesesmal kommen sie nicht. Kann ich jetzt schwimmen gehen ?

...zur Frage

Ich habe meine Tage, was passiert wenn ich schwimmen gehe?

Ich bin zurzeit im Urlaub und ich habe meiner Mutter immer noch nicht gesagt das ich meine Tage habe :/ normal benutze ich die binden von meiner Mutter , doch sie hat keine dabei , zumindest hab ich sie nach langem suchen nicht gefunden.. Wir gehen jeden Tag schwimmen und was passiert wenn ich trotz meiner Tage schwimmen gehe ? Was soll ich tun , ich habe nichts was ich benutzten kann und ich habe auch nicht die Möglichkeit mir Tampons/binden zu kaufen , ich schaff es nicht meiner Mutter zu sagen !!?

...zur Frage

Kann man mit einer Menstruationtasse schwimmen gehen?

Hi, ich habe bald mit meiner Klasse Schwimmunterricht und möchte nicht das jemand mitbekommt, das ich schon meine Tage habe. Könnte man eine Menstruationtasse auch beim schwimmen benutzen? Kennt ihr vielleicht gute Marken? Viellicht auch welche die ich in DM oder Rossmann kaufen könnte? Ich darf mir nämlich nichts bestellen. Danke im voraus.

...zur Frage

Erdbeerwoche am See?

Hallo liebe Leser,

Ich habe ein Problem und zwar werde ich in den nächsten Tagen mit meinen Freundinnen an einen See fahren, wo wir auch gerne schwimmen gehen wollen.

Leider hab ich genau heute meine Tage bekommen und Da wir jetzt fahren, werde ich sie auch die Tage über haben.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich schwimmen gehen kann ohne mir sögen machen zu müssen dass man etwas sieht? (Tampon, etc.?)

Was macht ihr und was hilft euch?

Vielen lieben Dank im Voraus

LG

...zur Frage

Im Atlantik schwimmen trotz Tage?

Fahre in ein paar Tagen zum Atlantik und ich bekomme dort meine Tage. Ist es gesundheitlich risikofrei, mit einem Tampon im Meer zu schwimmen (wegen Bakterien undso) Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?