ganzen tag mit GLASWOLLE arbeite ohne maske ohne brille?bitte hilfe

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie gefählich es ist kann ich nicht sagen.auf jeden fall eine maske aufsetzten.nur mit kaltem wasser waschen,da warmes wasser die poren öffnet und es juckt ohne ende.schutzhandschuhe und ein overall schadet auch nicht.hoffe ist nützlich was ich dir geschrieben habe.tschau pit.

Auf alle Fälle Maske und Brille tragen - notfalls selber kaufen!

Hallo pyccccccccpyccc, was hast du denn verbrochen, das ist doch eine Strafe für einen der Vater und Mutter erschlagen hat?! Du benötigst dringend Schutzmittel (Brille/Maske) . die Glasfasern fliegen und setzen sich in die Lunge. das kann zu "Silicose" führen. es ist jedenfalls nicht gesund. Wenn der Chef die Schutzmittel nicht freiwillig beschafft, reicht ein Anruf beim Arbeitsschutz oder Berufsgenossenschaft. Die werden ihm dann schon Dampf machen. Wünsch dir alles gute!! MfG

Bitte deinen Chef um eine Maske da Glaswolle so fein ist das du sie einatmen kannst

Geh normal duschen und schrub dich mit einem Waschlappen ab ,der sollte sofort danach in die Wäsche .

Viel Erfolg Xenja

mit kaltem wasser auswaschen aber nicht eiskaltes.du solltest aber grad deswegen deine augen bzw.dein gesicht schützen damit sowas erst gar nicht passiert