ganzen tag gut riechen ohne pflege?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum wünscht du keine zusätzliche Pflege ? Denk mal an später - gute Pflege macht sich im Alter bezahlt. Schon mal an Körperpuder gedacht, gibt es in vielen Duftnuancen

Versuch mal morgens zu duschen und völlig altertümlich wie zu alten Zeiten gut und billig Kernseife zu verwenden. Wirst dich wundern und alles chemische wegwerden. Riecht gut - hält lange - die Haut ist gepflegt. Brauchste Creme? Nimm NIVEA aus der Dose. Feuchtigkeutsspendend. Riechst wie ein Baby (nicht lachen - ist mein Ernst - die Leute mögen das und kriegen irgendwie beschützende und liebevolle Gefühle) .. und... fühlst dich wohl. - Versuche es! AnnabellaCardia

Besprühe deine frisch gewaschenen Klamotten mit deinem Lieblingsparfüm..nehme einen Kleiderbügel hänge diese daran, besprühe diese mit deinem Lieblimgsparfüm..eine große Mülltüte über den Kleiderbügel ziehen. Das Bändchen festknoten unten ..also zusammenziehen so das kein Parfümgeruch austreten kann..im Schrank hängen und so rausnehmen wie du diese brauchst..so hast du nur den Duft an deine Klamotten aber nicht am Körper. Ich mache es weil ich auf Parfüm nicht verzichten kann es aber auch nicht so derbe auf die Haut sprühen möchte..lg von Sky.........

sich waschen mit einer hautempfindlichen seife reicht.

b) balea Young ist ein NATÜRLICHES DESODORANT

Wasser und eine gut duftende Seife könnte auch schon reichen

Bodyspray hilf gut :)

Nicht pflegen ? Viel Spaß beim Stinken :-)

Was möchtest Du wissen?