Ganzen Tag Gliederschmerzen, morgen in Schule gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du auch Fieber? Fieber ist für mich immer ein Anzeichen, dass in Deinem Körper die Guten gegen die Bösen kämpfen. Es ist so gesehen ein gutes Zeichen. Jedoch solltest Du mit Fieber auf keinen Fall irgendwo hin gehen. Es kann gut sein, dass sich zu Gliederschmerzen Fieber gesellt. Miss mal nach.

DarkFerrari 06.09.2016, 20:03

Ne, eben hab ich kein Fieber. Mein Vater fühlt sich auch nicht so gut aber wir haben kein Fieber

0

Warte ab , wie es morgen früh ist, wenn es so bleibt, kannst du gehen, oder hast du keine Lust?

DarkFerrari 06.09.2016, 20:02

Ja, jetzt eigendlich ist es besser aber vor dem meine Mutter die Pille gegeben hat, war ich echt faul und mir taten die Glieder weh

0

Was möchtest Du wissen?