Ganzen Tag Durchfall usw..Arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jetzt geh erst mal zum Arzt, er wird sicher feststellen, was dir fehlt und dir ggfs. etwas verschreiben, vllt. ist es bis heute nachmittag ja soweit besser, dass du wieder arbeiten kannst? 

Wenn nicht, lass dir eine Krankmeldung geben, wenn du krank bist bist du krank. Sich krank zur Arbeit schleppen, da hat keiner was von, 1. bringst du nicht die volle Leistung, 2. steckst du evtl. noch die Belegschaft an usw... Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein das du dir einen Infekt eingefangen hast aber zum Arzt zu gehen ist eine gute Idee. Ich würde dir dennoch empfehlen nicht zur Arbeit zu gehen denn wenn du auf Klo gehst verbreitest du deine Bakterrien auf Klo und damit könnten sich andere anstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe auf jeden Fall zum Arzt. Der wird dir etwas verschreiben das dir hilft.
Er soll dir auch eine Krankmeldung ausstellen.
Vielleicht wird es bald wieder besser.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir eine ärztliche Bescheinigung. 3 mal in 2 Monaten ist nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib aufjedenfall zuhause und hol dir ein eine Krankmeldung beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?