Ganzen sommerferien hauserrest. was tun bitte helfen?

9 Antworten

Durch diesen Hausarrest lässt deine Lernleistung und die Fähigkeit den Stoff aufzunehmen stark nach! Rede mit deine Eltern das du täglich mindestens mal für zwei Stunden ins Freie und an die frische Luft kommst! Ansonsten wird das sicherlich nichts mit den besseren Noten, eher im Gegenteil weil dein Körper ausgelaugt ist!

Naja... ich bin da als Jugendlicher immer gerne aus dem Fenster gestiegen sobald die Eltern im Bett waren... als sie mich erwischt haben gabs aber richtig Theater... also Augen zu und durch.

4 Vierer sind ja noch im grünen Bereich . Deine Eltern können dich doch nicht so lange zu Hause lassen.

Das ist total Kontraproduktiv und Unverantwortlich , außerdem solange man doch keine frische Luft schnappt geht doch kein Wissen in den Kopf. Ich würde mich da mal sehr ausgiebig mit den Eltern unterhalten.

Kein Taschengeld in den Ferien?!

es sind ja 6-wochen sommerferien und meine eltern meinen ich brauch kein taschengeld in den ferien ... ist das bei euch auch so, das ihr keinen cent seht? was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Abschlusszeugnis nicht abgeholt, was tun?

Hallo, liebe Community! Ich habe ein Problem und zwar: Ich konnte mein Abschlusszeugnis nicht abholen, da ich an dem Tag leider Krank war. Der ein oder andere wird jetzt sagen: ''Was ist mit deinen Eltern ? die hätten dir doch das Zeugnis holen können!'' Leider konnten meine Eltern mein Zeugnis nicht abholen, da mein Vater auf Geschäftsreise war und meine Mutter im Krankenhaus war. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mein Zeugnis noch in den Sommerferien bekommen, oder ist das nicht möglich ? Ich habe mich bereits mit meinem Lehrer versucht per Email in Verbindung zu setzen aber leider kam bisher keine Antwort von ihm. Ich möchte mich gerne auf einer anderen Schule bewerben, brauche aber das Zeugnis dafür.

Danke schon einmal im voraus!

...zur Frage

Eltern rasten wegen meinem Zeugnis aus

Meine Eltern rasten wegen meinem Zeugnis aus ... Was soll ich tun?

...zur Frage

Zeugnis sehr schlecht, angst vor Eltern

Hallo, Ich bin 14Jahre alt und gehe in die 8. . Nächstes Jahr in die 9. . Letztes Jahr war mein Zeugnis auch nicht so gut, und ich hatte meinen Eltern versprochen das ich mich verbessere. :/ Doch im Gegenteil, ich habe mich ein bisschen verschlechtert.

Ich habe 2x 5 und 4x 4. Wie soll ich es ihnen sagen, ohne das sie über reagieren, ich habe schon ein bisschen Angst.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Text für Französisch

Ich muss einen Text in Französisch schreiben und zwar über meine "Ferien". Ich habe nicht viel getan, also soll ich was erfinden. Aber ich hab grad so eine Blockade: mir fällt nichts dazu ein. Könnt ihr mir ein paar Aktivitäten sagen, die man in den Ferien machen könnte? Vielleicht an irgendeinem sonnigen Ort mit Strand und so. Aber das spielt keine große Rolle.

...zur Frage

3 Wochen sturmfrei, was tun?

Hey,

ich habe in den Sommerferien komplett 3 Wochen sturmfrei! Folgende Liste an Dingen hab ich mir schon überlegt, die ich tun werde. Könnt ihr sie noch ergänzen? Ich bin männlich und 17 Jahre alt :D

-Gaaaanz lange aufbleiben und Filme schauen/zocken

-essen wann und was ich will

-Party feiern

-Haushalt schleifen lassen

Habt ihr noch Ideen? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?