Ganzen sommerferien hauserrest. was tun bitte helfen?

9 Antworten

Durch diesen Hausarrest lässt deine Lernleistung und die Fähigkeit den Stoff aufzunehmen stark nach! Rede mit deine Eltern das du täglich mindestens mal für zwei Stunden ins Freie und an die frische Luft kommst! Ansonsten wird das sicherlich nichts mit den besseren Noten, eher im Gegenteil weil dein Körper ausgelaugt ist!

Naja... ich bin da als Jugendlicher immer gerne aus dem Fenster gestiegen sobald die Eltern im Bett waren... als sie mich erwischt haben gabs aber richtig Theater... also Augen zu und durch.

4 Vierer sind ja noch im grünen Bereich . Deine Eltern können dich doch nicht so lange zu Hause lassen.

Das ist total Kontraproduktiv und Unverantwortlich , außerdem solange man doch keine frische Luft schnappt geht doch kein Wissen in den Kopf. Ich würde mich da mal sehr ausgiebig mit den Eltern unterhalten.

Wie "Urlaub" verpassen?

Wir haben ab nächster woche mittwoch sommerferien und meine eltern wollen unbedingt die ersten zwei wochen meine familie in Polen besuchen, aber ich habe gar keine lust, weil ich mega oft dort bin und meine familie einfach nicht mag. Außerdem hatte ich bisher immer krasse Probleme mit meinen Eltern! Sie sind einfach Arschlöcher und ich habe keinen Bock 2 wochen mit ihnen zu verbringen. Sie wollen direkt nach der zeugnisausgabe mit mir losfahren (also wenn ich an dem tag wieder nach hause komme). Ich plane deshalb ihnen einen brief zu hinterlassen oder kurz per whatsapp ne nachricht zu hinterlassen dass es mir gut geht und ich die zeit bei meinem kollegen schlafe. Wie würdet ihr das anstellen?

PS: ja ich habe schon mehrmals gefragt ob sie mich zuhause lassen können und sie sagen dass sie eigentlich auch keine lust auf mich haben aber dass man mich nicht allein zuhaus lassen kann...

...zur Frage

Zeugnis sehr schlecht, angst vor Eltern

Hallo, Ich bin 14Jahre alt und gehe in die 8. . Nächstes Jahr in die 9. . Letztes Jahr war mein Zeugnis auch nicht so gut, und ich hatte meinen Eltern versprochen das ich mich verbessere. :/ Doch im Gegenteil, ich habe mich ein bisschen verschlechtert.

Ich habe 2x 5 und 4x 4. Wie soll ich es ihnen sagen, ohne das sie über reagieren, ich habe schon ein bisschen Angst.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Darf ich als 15 Jähriger (Bald 16) Überstunden freiwillig machen (In einem Minijob für 2 Wochen).. Und wenn ja wie viele?

Oben steht die frage.. Und joa... Also der Minijob ist in diesen Sommerferien (Wochen lang) .. Also keine Schulzeit usw.. Ach ja.. Und wenn ich keine Überstunden machen darf.. Dürfte ich vllt mit der Unterschrift der Eltern dann Überstunden machen?

...zur Frage

Wie werde ich braun in den Sommerferien?

Hey Leute.Bald sind Sommerferien und ich fliege für 5 Wochen in die Türkei.2 Wochen Ferien und 3 Wochen halt ins Dorf. In den 5 Wochen würde ich gerne braun werden. Früher ging das immer ganz gut als Kind jedoch wird es irgendwie immer schwieriger wenn man älter ist Wrm ? Also Kinder tuen ja nicht unbedingt was damit sie braun werden. Sie spielen einfach unter der Sonne und werden dabei braun und die ,die wirklich braun werden wollen.bei denen klappt es nicht😂.meine Frage lautet was ich vor den Sommerferien machen kann damit ich schnell braun werde. Meine Tante hat gesagt das ich jeden Tag 2 Karotten essen soll. Und manche irgendwie karottensaft trinken oder karottenöl auftragen? Was meint ?

...zur Frage

Mir gehts ziemlich komisch könnt ihr mir helfen?

Hallo mir geht's seit 2 Wochen oder so als ich vom Urlaub zurück zu meinen Eltern kam komisch. Hab immer Hunger aber wenn ich was esse dann kann ich nur kleine Teile essen. Bin schon länger unter Druck weil meine Eltern wollen das ich zunehme da ich nicht so viel wiege. Davor war mir schon immer komisch aber da konnte ich noch gut essen aber ich konnte länger nicht mehr mit meinen Eltern zusammen essen.

Bitte helft mir danke!

...zur Frage

Kann Ferien nicht genießen..was tun?

Hey, hab grad Sommerferien, kann sie aber gaar nicht genießen :( Ich bin nämlich so ein Mensch der ganz unruhig wird, wenn er nichts macht. Aber wiederrum find ich ein bisschen entspannen ganz gut...und wenn ich das dann gemacht habe...bin ich total unzufrieden mit mir. Und beim länger Schlafen ist das auch so: Ich liebe es bis 9 oder 10 zu schlafen, bin dann aber total unglücklich, weil ich am Vormittag schon wieder nix gemacht habe... Und mit meinen Freunden mach ich eh öfters was, aber dazu hab ich auch nicht jeden Tag Lust. Und aprobo Freunde ich bin auch gaanz unhappy wenn mir mal keiner schreibt.. Damit ich mal glücklich bin, muss ich wirklich den ganzen Tag etwas machen, aber das ist in 9 Wochen Ferien etwas schwierig ;) Naja andere würden das sicher ganz toll finden nichts machen unso, aber bitte irgendwelche Tipps wie ich mal genießen und abschalten kann, ohne gleich unzufrieden zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?