Ganzen Nudel-Broccoli Auflauf gegessen ,was sind die folgen?

5 Antworten

Das ist aber nicht im Sinne des Abnehmens, eine ganze Auflaufform an einem Tag zu verspeisen... Gerade wenn du gerade auf Diät bist, kann sich sowas kurzfristig auf das Gewicht auswirken. Mehr Obst und Gemüse, weniger Nudeln für die restliche Woche.

Dann ernähre dich ab morgen wieder gesund. Aber so wie es aussieht,wirst du es nicht lange durchhalten gesund zu essen. Nach diesem Fressanfall heute...

Was meinst du mit nicht lange durchhalten ? Ich habe die Auflaufform den Tag über gegessen ,war von meiner Familie eine übrig von Samstag ,hatte zum Frühstück was zu mittag und zu Abend was davon (hört sich komisch an mit dem Frühstück aber egal )

0

Dann hättest du das auch in deine Beschreibung schreiben sollen,sonst versteht man es falsch

0
@MilkaWay

Ja sorry ,aufjedenfall ... Was meinst du mit nicht lange durchhalten ?

0

Es durchzuhalten nur gesundes zu essen und nicht wenn du mal an einem Tag süßes willst ,es auch isst ,sondern dich an die Ernährung hälst

0

Jetzt ist er alle, oder was meinst Du mit der Frage?

Nein sonder was für Gewichtsfolgen das für mich haben wird da ich momentan am abnehmen bin ,ich Habe die ganze Auflaufform den Tag über verteilt gegessen und einen halben Apfel und ne halbe banane

0

sind 2 minuten nudeln gefährlich roh?

ICH HAB MIR GRADE " MINUTEN NUDELN GEMACHT HAB SIE ABER NUR EINE MINUTE GEKOCHT HAB SIE DANN GEGESSEN BEI DER VOR LETZTEN NUDEL HAB ICH DANN BEMERKT DS SIE INNEN KNIRSCHEN UND NOCH FESTER SIND IST DAS GEFÄHRLICH JETZ WO ICH SIE ALLE GEGESSEN HAB ?

...zur Frage

Nimmt man eigentlich nur von Süßigkeiten zu??(unten )?

Hallo ich habe in den letzen Monaten sehr viele Süßigkeiten und Schokolade gegessen und habe ca 15 Kilo zugenommen . Als ich im Urlaub war hab ich nur essen gegessen also keine Süßigkeiten aber Viele Lebensmittel (Brot nudeln usw) sehr viel habe ich dort gegessen und nicht wirklich zugenommen

Kann es sein das mein Körper Süßigkeiten nicht so gut verwertet ?

Ps bin 15

...zur Frage

Fastenzeit: Gewichtsverlust?

Ich weiß, dass es in der Fastenzeit nicht darum geht, Gewicht zu verlieren. Allerdings interessiert es mich, ob irgendjemand von euch während der Fastenzeit sehr wenig gegessen hat? Wie viele Kalorien habt ihr täglich gegessen? Wie viele Kilo habt ihr abgenommen? Und wie habt ihr euch gefühlt? Gewöhnt man sich ans Wenigessen?

...zur Frage

nudel-broccoliauflauf ohne vorkochen?

hat jemand ein rezept? :) ich habe keine zeit/lust erst ewig die nudeln und den broccoli vorzukochen..

...zur Frage

Ich kann nicht aufhören so viel zu essen?

Was soll ich machen? Ich bin so satt das mir schlecht ist und mich am liebsten übergeben würde, aber ich esse noch weiter, ich habe vor ein paar Tagen 3 Tafeln Schokolade gegessen und hätte am liebsten noch mehr gegessen, hilfe. Was kann ich bloß tun. Nach dem essen bereu ich es sooo sehr

...zur Frage

15 Monate Tochter hat Schimmlige Nudel gegessen?

Hallo liebe Gemeinde, Ja ich weiß es sollte nicht vorkommen aber es ist passiert... Habe eben mit meiner Tochter gekocht und ich hab den Kühlschrank nebenbei aufgeräumt und in einer tupperbox 3-4 Tage alte Nudeln gehabt, weil ich mich kurz um das Essen kümmern musste hatte ich nicht bemerkt das meine Tochter die Box aufbekommen und die Nudeln zu sich genommen hat, ich hab in die box reingesehen und an manchen Nudeln schimmel entdeckt, habe sofort die Nudeln die meine Tochter im Mund hatte rausgeholt, jetzt aber habe ich etwas Sorge, kann da etwas passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?