Ganzen Ferien über gestresst

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so sind kinder halt versuch damit klar zukommen und klar und deutlich mit ihm reden ihm sagen was dich stört

er wird nur auf dich hören wenn du deine stimme sehr ernst machst und so

ich hab damit erfahrung (ich bin selbst ein kleiner bruder)

Das Versuch ich jedes mal ich Versuchs ihm zu erklären hab's mit normaler stimme versucht und dann mal mit ner harten aber er will sturr bleiben

0

was macht er denn so, dass dir die ganzen Ferien kapput gemacht sind?

naja die frage meinerseits womit macht er dir den urlaub kaputt ??

Er macht mich mit blöden Geräuschen an tut im Einkaufszentrum rutscht er am Boden rum und guckt immer auf mich beleidigt mich und so und so dass jeden tag

0

Joa... en Schoppe hilft gegen nervige Kinder... entweder trinken, oder fest übern Kopf ziehen.

Er tut das jeden Tag und ich bin net so der Trinker und eine über den Kopf bis er geheult hat hab ich auch schon die erfahrung

0

Was möchtest Du wissen?