Ganze Zeit urinieren müssen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deiner Beschreibung nach zu urteilen könnte sich das zu einer Blasenentzündung entwickeln.

Es kann aber auch sein, dass deine Blase einfach nur gereizt ist.

Wenn es beim Wasserlassen noch nicht brennt, hast du noch gute Chancen (falls es eine Blasenentzündung werden sollte) eine Blasenentzündung abzuwenden. Ich kenne mich damit leider etwas zu gut aus...

Wenn ich merke, dass ich häufig aufs Klo muss, oder es beim Wasserlassen brennt, fange ich an, mehr als gewöhnlich zu trinken um die Blase auszuspülen. Du kannst zum Beispiel einfach nur Wasser oder Saft trinken, oder auch Tee. Besonders gut geeignet ist auch der Brennesseltee oder Bärentraubenblättertee. Bärentraubenblätter spülen die Blase aus und wirken zudem desinfizierend. Was auch sehr gut hilft ist Cranberry-Saft. Gibt´s in jeder Apotheke, aber auch in jedem Drogeriemarkt.

Jetzt hab ich wohl etwas zu weit ausgeholt.. Schließlich ist ja gar nicht sicher, das du eine Blasenentzündung hast ;)

Viel trinken würde ich an deiner Stelle aber auf jeden Fall. Denn falls es doch eine Entzündung sein sollte, kannst du dieser damit entgegenwirken.

Ich wünsch dir noch einen schönen Urlaub und eine gute Besserung ;)

Hallo,

du hast dich vielleicht erkältet "da unten". Das kommt oft davon, daß man Sommerbekleidung noch tragt, auch wenn es einen Temperatursturz gegeben hat!

Das Sitzen auf einer kalten Unterlage, Bank oder Fahrradsattel gar, kann schon reichen für eine Blasenentzündung. Also warm halten, Hosen anziehen, am besten Leggings und Socken. Die Füße sollten nich naß werden!

Emmy

Das könnten Hinweise auf eine Blasenentzündung sein!

Geh am besten zum Arzt, falls es die nächsten Tage nicht besser wird.

vielleicht musst du einfach nur oft zur toilette???

wenn jedes mal was kommt und es dir sonst gut geht, ist doch alles top, oder nicht?

Die letzten Tage war ja alles okay , nur heute muss ich so oft auf Toilette und so viel Wasser hab ich nicht getrunken ,außerdem bin ich die letzten Tage ganze Zeit müde , ich weis nicht ob aller top ist 

0
@jermy

wenns nicht besser wird, dann geh zu einem arzt deines vertrauens;)

0

Was möchtest Du wissen?