Ganze zeit Update (IPhone 6)?

 - (iPhone, Update)  - (iPhone, Update)

3 Antworten

Steck mal eine Sim Karte in das Handy und aktiviere es dann.

Normalerweise wird nämlich eine SIM Karte bei der Aktivierung benötigt

Ist das nicht diese Aktivierungssperre, die der vorherige Benutzer aktivieren kann, wenn er sein Handy verloren hat?

6

Nein, denn würde dort eine Eingabefeld zur Eingabe der AppleID des Besitzers erscheinen und dort drüber würde „Aktivierungssperre“ stehen.

0

Hatte das früher bei meinen iPhone 8 auch gehabt.

Nur bei mir ist das nur gekommen wenn ich die Sim Karte gewechselt habe

iPhone 4. Wann kommt Whatsapp-Update zum anrufen? Funktioniert das mit IOS 7.1.2?

Hey ihr Lieben. Ich finde zu meiner Frage leider keine klare Antwort im Netz. :/ Hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hab ein iPhone 4 und iOS 7.1.2. Es kommt kein iOS-Update mehr, da das (vermutlich) für die neueren Modelle bestimmt ist. Jetzt haben ja einige Android-Phone-User schon das neue Whatsapp-Update mit dem man telefonieren kann. Bei iPhone generell soll es noch ein bisschen dauern, wird aber kommen. Jetzt zu meiner Frage. Funktioniert dieses Update überhaupt mit meinem "alten" Schinken? (Jaja, ich weiß. Es gibt ältere.) Geht die Whatsapp-Telefonie dann nur auf den neueren Modellen? Oder ist Whatsapp gleich Whatsapp, und diese Funktion bei jedem Handy verfügbar?

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten und wünsche nen schönen, sonnigen Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?