Ganze Zeit hunger -.- obwohl ich (jetz) noch voll dünn bin

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ballaststoffreiche Lebensmittel essen.

Vollkornbrot; Bananen, alles was satt macht und länger den Hunger stillt.

Wenn du dazu noch ausreichend Sport treibst, nimmst du auch nicht zu und wirst nicht fett.

 

Du kannst dich aber auch mal vom Arzt untersuchen lassen. Wenn du so übermäßigen Hunger hast, kann es auch andere Gründe dafür geben.

Indem du genau das isst, worauf du Lust hast.  Ausser wenn es immer nur Schokolade und Süsses sein sollte, da halte dich in Grenzen.  Etwas ist ok, eine ganze Tafel Schokolade muss auch nicht jedesmal sein.  Mit 12 Jahren wächst du noch und wenn du heisshunger hast, bist du gerade in einer Wachstumsphase und dein Körper sagt dir genau was er braucht.  Wenn du das missachtest kann das negative Folgen haben für deinen Knochenaufbau ect.

 

Wenn du nicht so viel Hunger haben willst dann musst du vieeeeeel trinken!

Aber Wasser ! Denn von süßen Getränken bekommst du wieder schnell Hunger!

Aber natürlich könnte es auch daran liegen dass du in der Pubertät bist,

und dann ist es normal wenn du hunger hast denn jetzt braucht dein Körper viel Energie zum Wachsen!

 

 

PS: Ich hoffe, ich hab dir geholfen! :D

Ich kann nicht aufhören zu essen?

Als, in letzter Zeit ist das bei mir so das ich einfach nicht aufhören kann alles mögliche in mich reinzustopfen.. Normal bin ich ein Mensch mit viel selbst Disziplin aber es ist so: Ich esse was und bin wirklich voll gegessen, doch nach 5 minuten hab ich einfach wieder Hunger und ich würde wieder eine riesen Portion verspeisen. Ich ess zurzeit das dreifache am Tag wie früher, und das ist kein Witz. (Nein, ich bin nicht schwanger.) Wisst ihr wie ich meiner Hunger stillen könnte?

...zur Frage

Was kann man die ganze Zeit fressen, ohne fett zu werden?

Ich hab grad so Hunger. So richtig Hunger. Aber hab kein Bock, fett zu werden. Also was könnte man die ganze Zeit essen, ohne fett zu werden, beziehungsweise richtig wenige Kalorien hat? Soll jetzt aber nicht so eklig schmecken wie Gras von der Wiese oder so. Bitte schnell antworten, ich denk die ganze Zeit an so ein Stück Wurst oder Salami in meinem Kühlschrank.

...zur Frage

Ich war komplett satt dann hab ich gegessen und jetz hab ich hunger?

Pls help mach mir sorgen das es an ner krankheit liegt.... mir war vor 20min extrem satt und voll und hab dennoch ne menge brot und käse und so gegessen (obwohl ich satt war) anstatt noch satter zu sein oder schmerzen zu haben, hab ich wieder hunger? wie kann das sein

...zur Frage

Die ganze Zeit Hunger was tun?

Ich (W14) hab schon seit ca 1-2 Jahren das Problem viel zu viel zu essen ich bin auch leicht Übergewicht und möchte ein wenig auf meine Ernährung achten. Jedoch ist das extrem schwer da ich einfach die ganze Zeit Hunger habe ohne mal für längere Zeit ein satt Gefühl zu verspüren. Gibt es besonderes essen das sättigender ist oder gibt es besondere Tricks? (Ich versuche auch immer wasser zu trinken wenn ich Hunger habe und trinke auch sehr viel es bringt aber so ziemlich null -_- )

...zur Frage

Die ganze Zeit Essen? Wie stoppen?

Ich habe die ganze Zeit Hunger und esse die ganze Zeit. Wie kann ich das stoppen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?