Ganze Zahlen und?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die sogenannten Komma-Zahlen oder auch Dezimalzahlen gehören zu den Rationalen Zahlen ;)

Das war ein Mathe hefteintrag von mir (9. Klasse). Vielleicht hilft er dir ja ;) - (Mathe, Zahlen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du aufzählst sind natürliche Zahlen. Ganze Zahlen beinhalten auch negative Zahlen. Kommazahlen gehören zu den reellen Zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
arno2000 16.06.2016, 18:28

Die Zahlen die er da aufzählen gehören genau genommen aber auch zu den Ganzen Zahlen, Rationalen Zahlen und Reellen Zahlen. Man kann nicht sagen, dass Zahlen wie 1,2,3,4 usw nur zu den natürlichen Zahlen gehören

0

rationale Zahlen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blvck 16.06.2016, 17:52

Edit: oder irrational, wenn man sie nicht als Bruch schreiben kann

0

Dezimalzahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?