Ganze Unterlippe voller Herpes, aufplatzen?

6 Antworten

Ich habe auch oft Herpes, aber wenn du die aufplatzt, verschlimmert es sich nur, da die Flüssigkeit sozusagen runterläuft (auch wenn du ein Tuch dran hälst) und es sich dann noch weiter ausbreitet. Zahnpasta hilft übrigens auch bei Herpes. Zumindestens musst du jetzt Gedult haben und bloß NICHT zu viel am Herpes rumfassen. Denn man fasst sich ja auch noch überall anders im Gesicht an und das Risiko ist zu hoch, dass es sich weiter verbreitet. So "schlau" war ich schonmal. Aber vielleicht wusstest du es auch schon. Auch wenn Herpes wirklich lästig ist und es nicht gerade schön aussieht, muss man leider durch. Grüße!

Hallo,

bloß nicht an den Blasen herumspielen!

Du musst Dich schonen, dass ist gnaz wichtig. Dein Immunsystem muss stark genug sein, das Virus wieder zu verdrängen. Nimm hochdosiertes Zink ein, trinke viel, nimm weiterhin die Herpes-Salbe und ruhe Dich aus.

Bei mir hilft Zahnpasta sehr gut. Einfach vor dem Schlafengehen draufmachen & morgens vorsichtig mit Wasser entfernen! Nach meiner Erfahrung sind sie jeden Morgen kleiner.

Kruste auf der Lippe? Oder doch Herpes? HILFE!

Vorgestern habe ich bemerkt das auf meiner unterlippe eine Art kruste ist,am nächsten Tag habe ich das dann auch noch an der ober Lippe bekommen..erst dachten wir das es Herpes sei, aber man sieht keine Bläschen oder so. Von weiten sieht man auch nicht das irgentwas mit meiner Lippe nicht okay ist, aufjedenfall weiß ich nicht was es sein könnte..ich brauche irgentwas was dagegen hilft ? HILFE

...zur Frage

Wie bekommt man Herpes am schnellsten weg?

Ich habe eine heiße, geschwollene Unterlippe mit ca. 6 kleinen Herpesbläschen. Nach 2 Tagen kamen sogar die letzten 4 Bläschen erst hinterher und Hausmittel bringen nichts. Wie werde ich den schnell wieder los? Mit Zovirax oder Compeed Herpes Patches, vielleicht???

...zur Frage

Wie gut hilft Acic bei Herpes an der Lippe?

Ich hatte immer zovirax verwendet, wenn ich ein Lippenbläschen hatte, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl es hilft nicht so richtig. Wie gut wirkt denn Acic?

...zur Frage

Lippenherpes so schnell wie möglich weg?

Hallo zusammen,

hab seit 2 Tagen dieses nervige Bläschen an meiner Oberlippe und wollte fragen ob jemand ein Wundermittel hat, dieses so schnell wie möglich wegzubekommen. Sieht nicht nur doof aus sondern tut auch weh. Danke im Voraus!! :)

...zur Frage

Bläschen auf der Unterlippe. Ist das Herpes?

Heute Morgen bin ich mit diesen komischen zwei Bläschen auf der Unterlippe aufgewacht und befürchte, es könnte Herpes sein. Was dagegen spricht:
- ich bin 28 und hatte bisher noch nie Herpes
- ich bin mit niemandem in Berührung gekommen, der Herpes hat
- es juckt, brennt und zieht wirklich  überhaupt nicht
- auch vorher habe ich auf der Lippe nichts gespürt wir Brennen oder Ziehen

Was dafür spricht ist dass ich gestern auf der Sonnenbank war (UV-Licht) und zudem erkältet bin (Immunsystem geschwächt). Außerdem: was soll es sonst sein??? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?