Ganze Summe vom Paypal Guthaben?

2 Antworten

Genau. Es wird immer erst auf das Guthaben auf deinem eigentlichen Paypal Konto zugegriffen und der Rest erfolgt über SEPA Lastschrift

Danke, noch etwas - sehe ich am ende auf dem Kontoauszug nur den "Restbetag" oder die ganze Summe?

0
@QikaShpis

Nur den Betrag der tatsächlich auf deinem Konto erhoben wurde

0

Ja, genau so ist es!

Wie PayPal mit dem Bankkonto verbinden?

Paypal und das Bankkonto?"

Hallo,

das ist mir jetzt etwas peinlich, aber mir ist nicht ganz klar, wie Paypal denn nun funktioniert. Bekannte von mir meinen, dass ich bei online Zahlungen jetzt einfach Paypal angeben kann, da mein Bankkonto mit Paypal verbunden ist. Wieder andere meinen, ich müsse erst Guthaben von meinem Bankkonto auf das Paypal Konto überweisen...

Im Moment steht auf meiner Startseite, dass mein Guthaben 0 Euro beträgt.

Weiß jemand wie es nun richtig geht?

...zur Frage

WWE Network - Problem mit Bezahlung (PayPal)?

Hallo, ich möchte das WWE Network mit meinem PayPal-Konto bezahlen. Wenn ich jedoch bezahlen will kommt folgende Meldung: "Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen". Erstens habe ich dies schon getan, und zweitens habe ich auch genügend PayPal-Guthaben auf meinem Konto, sodass ich das WWE-Network eigentlich mit meinem Guthaben bezahlen könnte.

Mein Bankkonto ist noch nicht bestätigt - hängt das vielleicht damit zusammen? Weil eigentlich könnte es ja einfach vom Guthaben abgezogen werden.

MfG, MarkusKra

...zur Frage

PayPal-auch ohne aufladen bezahlen?

Guten Tag,

ich habe mein PayPal-Konto bis jetzt nicht aufgeladen und wollte, mithilfe von PayPal, etwas kaufen. Meine Frage lautet: Wenn ich die Zahlungsmethode PayPal auswähle und etwas kaufe, muss ich dann zuerst mein PayPal-Konto aufladen oder wird es automatisch von meinem Bankkonto abgezogen?

Ich habe bereits mein Bankkonto mit PayPal verbunden.

...zur Frage

Kann man auswählen ob man mit Paypal Guthaben oder dem Bankkonto bezahlen will?

Wenn eine Sache 20 Eur kostet und ich 20 Eur Guthaben auf Paypal habe wird dass von dem Guthaben bezahlt oder kann man es auswählen ob man mit Guthaben bezahlt oder ob das Geld vom Konto abgezogen werden soll.

...zur Frage

Paypal neues Bankkonto verlangt?

Hallo Leute,

Wollte mir letztens im Internet schuhe bestellen über paypal, bankkonto ist schon verknüpft bestätigt alles. Nach dem einloggen wollte paypal jedoch ein neues bankkonto. Habs dann auf anderer weise gemacht: paypal guthaben aufgeladen und mit dem guthaben bezahlt. Zurzeit bin ich jedoch im urlaub -> kann kein guthaben aufladen. Will mir jedoch bei supreme später was bestellen, aber ich habe bedenken, dass die ohne guthaben die zahlung nicht akzeptieren. Kann ich iwas machen? (Bankkonto ist schon ausgewählt als bevorzugte zahlungsquelle).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?