Ganze Songs über den Drachenlord?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du Hatermusik allgemein meinst:

https://www.youtube.com/channel/UChrh7morqhczDOTIkRD5chA/videos die Abo-Specials sind die einzigen Lieder auf englisch, die ich über ihn kenne.

Gibt sonst noch den Lügenlordsong (wohl der berühmteste, existiert in verschiedenen Versionen), die Werke von Drachenprinzessin und den Klampfenknechten, Weihnachtslieder (https://www.youtube.com/playlist?list=PLpjlmP-pkBolP9dLHqcr5n_kBXVfCl_jb; leider privat mittlerweile), Drachentechno sowie vereinzelt andere Lieder - z.B. von Dorian oder Ente -, die aber meistens nicht lange überstehen.


Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema hören

Einige Songs sind echt gut gemacht (mein persönlicher Favorit:

), die meisten Interpreten haben aber kaum bis gar kein Talent und sorgen allenfalls für Ohrenbluten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?