Ganze Nacht wach trotzdem arbeiten gehen?

10 Antworten

Das kommt auf deinen Gesamtzustand und deinen Beruf an. Wenn du als Berufskraftfahrer oder als Pilot arbeitest, solltest du daheim bleiben!

Wenn du dich allgemein nicht gut fühlst, könntest du dich wegen psychischen Problemen krank schreiben lassen. Das sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.

Hatte ich die Tage: Aufstehen, wenn man nicht mehr schlafen kann, den normalen Tagesrythmus beginnen und flott auf Jo9b fegen, los legen.

Kicher, der Tag war dann auch besonders voller Action, denn unsere Lebensmittellieferung für die Küche kam nicht pünktlich: unser Küchensensei musste Arbeit von 3 Stunden in eine Std. zwängen während ich meine Salate in 1/2 Std. fertigen musste: schneiden, waschen, garnieren, aufbauen, sonst ca. 1e Std. Zeit dafür habend.

In der Mittagsstunde hatte ich dann auch einen Knick, riss mich aber zusammen und zog einfach durch - kurioserweise machte die Action aber richtig Spass, war ich total befriedigt, lG.

Seh zu, daß du versucht, die 2 Stunden weniogstens die Augen zuzumachen. Also ab ins Bett! Diese Ruhe hilft schon, auch wenn du nicht einschlafen kannst.

In Zukunft behalte deine Verpflichtungen ime Auge (man kann ein Streitthema auch auf einen nachfolgenden Abend verlegen!

Macht schwarz Tee müde oder wach

Macht schwarz Tee müde oder wach weil ich habe gerade voll Lust auf schwarz Tee und ich will nicht die ganze Nacht wach bleiben vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Seit 20stunden wach lag die ganze nacht im bett und muss gleich arbeiten schlimm?

...zur Frage

Konnte aufgrund der Hitze nicht schlafen und bin die ganze Nacht wach geblieben was soll ich jetzt tun damit ich nicht so müde bin?

...zur Frage

Soll ich zur Arbeit gehen oder krank machen?

Hi 😀 Ich habe heute die ganze Nacht nicht geschlafen und muss um 8 Uhr zu einem Praktikum. Ich bin eigentich jetzt noch nicht müde aber weißt das die Müdigkeit am Vormittag kommen wird. :( was soll ich tun? krank machen? Das Praktikum ist aber echt wichtig...

...zur Frage

Seit 42 Stunden wach und ich bin Immer noch total wach?

Meine Konzentration ist komplett am arsch. Ich war aber 2 Nächte komplett wach auch tagsüber und ich bin nicht müde hab keine Schmerzen Ich bin etwas psychisch am leiden und hab leichte Halluzinationen sber ich kann einfach nicht schlafen ich bin so wach.. ist das normal ? Durst und Hunger hab ich auch unnormal.. Ich mach einfach die Nacht durch bis zur nächsten nacht und es geht immer so weiter ojne Müdigkeit das ist so verrückt

...zur Frage

Wie ganze Nacht wach bleiben?

Hallo!

Ich muss es irgendwie schaffen die ganze nacht wach zu bleiben um für was zu lernen was sehr seeeehr wichtig ist ,also eigentlich nicht so wichtig aber ich fühle mich sonst schlecht.. :(

Ich kann jetzt schon meine Augen kaum aufhalten und letzte Nacht bin ich nur zur hälfte aufgeblieben.

Habt ihr tipps wie ich meine Müdigkeit loswerde und es schaffe die Nacht durch zu ziehen?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?