Ganze Nacht wach bleiben wie ohne Kreislauf Probleme?

4 Antworten

Lieg im Bett, beweg dich nicht für ungefähr 10 Minuten und dein Gehirn wird denken dass der Körper schläft dann schaltet er ab, glaub mir sonst guck asmr (mit Kopfhörer!)

Ich mach sowas manchmal, wenn ich nicht schlafen kann. Trink morgens ein Paar Kaffees und sieh zu, dass du dich sofort zum durchschlafen nach arbeit legst

Probier einfach zu schlafen

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Ganze Nacht wach, was kann man tun um wieder normal zu schlafen?

Zum Beispiel jetzt; hab die ganze Nacht nicht geschlafen und bin immer noch wach. Gehe aber wahrscheinlich gleich 9:00 oder 9:30 Uhr schlafen und stehe dann um 17:00 oder 18:00 Uhr auf. Was kann ich tun damit ich wieder zur normalen Zeit einschlafe??

...zur Frage

Morgens nicht wieder einschlafen

Da ich Schlafstörungen habe muss ich öfters zu Schlaftabletten greifen. Da ich die aber meistens dann ers um 3 oder 4 Uhr nehme schaffe ich ers nach 10 - 12 std schlafen von alleine wach zu bleiben. Wenn ich vorher wach werde schlaf ich meistens direkt wieder ein. Was kann ich tun damit ich au nach zb 5 std schlaf wach bleibe?

...zur Frage

Was tun wenn man nacht nicht schlafen konnte um wach zu bleiben?

Hallo ich will bitte keine antowrt mit über flüsisigen mediikamenten ich konnte heut nach die ganze nacht nicht schlafen aber was soll ich tun um wach zu bleiben

...zur Frage

Muss ganze nacht wach bleiben hilfe?

Also ich muss morgen zur schule und ich will die ganze nacht wach bleiben ich habe heute bis 16 uhr durchgepennt wie kann ich in der schule fit sein

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?