Ganze Nacht nicht geschlafen und jetzt?

4 Antworten

die nacht mußt du abhaken - für heute abend empfehle ich dir evtl. ein baldrian präparat (tropfen oder tabletten)

wenn du im bett nicht einschlafen kannst, versuche mal, dich auf deine atmung zu konzentrieren und an nichts anderes zu denken.

sag leise vor dich hin: ein... aus... ein... aus... usw.

vielleicht hilft es...

Ich würde aufstehen und zum Bäcker dackeln und ausgiebig frühstücken. Vielleicht noch irgendein anstehendes Zimmer putzen etc. Wenn Du dann heute Abend gegen 18.00 / 19.00 einschläfst bist Du wahrscheinlich wieder in einem guten Rhythmus.

Genau, frühstücken hab ich vergessen. Das solltest du auf jeden Fall denn das wird dir die nötige Energie für den Tag geben :)

0

Wenn Du nochmal einschläfst, bist Du nachher umso müder. Eine Nacht ohne Schlaf kriegst Du hin!

Was möchtest Du wissen?