Ganze Nacht nicht geschlafen!?

6 Antworten

Was ist dein Problem ?

Sei doch froh, dass deine Eltern sich nach vielen Jahren noch so gut verstehen und lieben anstatt rumzustreiten !

Falls du dich wirklich durch die Lautstärke am Einschlafen gehindert fühlst, dann kauf dir in der Drogerie für 3 € Oropax und stöpsel dir die Ohren zu oder setze dir Kopfhörer auf - sie werden ja nicht die ganze Nacht laut sein.

Sollte dir dagegen die Grübelei über das Liebesleben deiner Eltern den Schlaf rauben, dann überleg mal, dass dich nicht der Klapperstorch gebracht hat - das wirst du mit 13 hoffentlich wissen ;).

Auch dass Sex nicht nur dem Kinderkriegen dient sondern etwas Schönes und völlig Normales in jedem Alter ist, sollte dir klar sein !

Wenn du mal selber einen Freund bzw. eine Freundin hast, dann wirst du froh sein wenn deine Eltern ebenfalls tolerant damit umgehen und dir deine Privatsphäre gönnen anstatt pikiert ein Problem daraus zu machen.

Rede mit deinen Eltern. Lasse dich aufklären. Es ist vollkommen normal das sie miteinander Sex haben und sicherlich schöner als wenn sie die ganze Nacht streiten würden.

Gehe ansonsten deinem normalen Tagesablauf nach, etwas ruhiger als sonst, und versuch am Abend etwas zeitiger zur Ruhe zu kommen.

Folge dem Tipp von spoceg.

Versuche deinen normalen Tagesablauf einzuhalten.

PS. Vielleicht abends mit Ohrstöpseln schlafen gehen

Wie wach bleiben jetzt wenn ich ganze nacht keinen schlaf hatte?

Ich konnte die ganze Nacht nicht einschlafen ich muss bald aufstehen und bin bis 17:00 in der Schule wie halte ich mich die ganzen stunden über wach ???? Hilfe

...zur Frage

Ganze Nacht wach und Morgen Alkohol?

Also. Ich kann irgendwie nicht einschlafen und da ich um 5 eh aufstehen muss, versuche ich es jetzt auch nicht mehr. da heißt ich habe komplett die ganze Nacht nicht geschlafen. aber ich hab mit Freunden abgemacht, dass wir morgen Alkohol trinken. vo und nach der Schule und in den Pausen. ja, ja ich weiß dumm und einfach nur Peinlich aber da ich neue in der Schule bin und ich eig. schon froh bin wenn mich überhaupt jemand beachtet, will ich nicht total spießerhaft sagen: "nein Leute ich kann nicht ich habe heute nacht nicht geschlafen " das kommt auch blöde. jetzt zu meiner fragen wen ich heute nacht nicht geschlafen habe und aber in knapp 2 stunden alk trinken soll, wie reagiert mein Körper dann? anders als wenn ich geschlafen hätte? und wie groß ist die chance, dass ich womöglich in der schule einpenne?

...zur Frage

Ganze Nacht wach, was kann man tun um wieder normal zu schlafen?

Zum Beispiel jetzt; hab die ganze Nacht nicht geschlafen und bin immer noch wach. Gehe aber wahrscheinlich gleich 9:00 oder 9:30 Uhr schlafen und stehe dann um 17:00 oder 18:00 Uhr auf. Was kann ich tun damit ich wieder zur normalen Zeit einschlafe??

...zur Frage

Ich kann nicht einschlafen! Könnt ihr mir Tipps zum einschlafen geben

Hallo, ich kann nie einschlafen. Letzte Nacht war ich die ganze Nacht wach. Ich bitte um Tipps. Verteile Hilfreichste Antworten

...zur Frage

Nacht durchgemacht - was tun um wach zu werden?

Hallo miteinander... ja ich hab einen kumpel eingeladen und wir haben die ganze nacht durchgezockt :D! Keine panik das ist nur einmal jetzt gewesen, da wir beide urlaub haben. Jedenfalls ich hab heute morgen um 10 uhr bis 12 noch geschlafen, und jetzt fühle ich mich total schlaftrunken. Ich will aber jetzt bis zur Nacht durchhalten dass ich nachts dann schlafen kann. Aber ich möchte den Tag jetzt irgendwie ertragbar machen. Wie werde ich am besten wach, ohne jetzt kaffee trinken zu müssen, damit ich mich wieder einigermaßen fit fühle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?