ganze nacht "durchgemacht" wie silvester überstehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder du legst Dich dann einfach tagsüber noch mal hin und versuchst zu schlafen oder Du gehst eben heut Abend ins Bett und schläfst ins neue Jahr rein. Wenn der Körper den Schlaf braucht, holt er ihn sich sowieso... Mach Dir keinen Stress vorher sondern lass einfach alles auf Dich zukommen, ich bin mir sicher, Deine Eltern würden das auch voll und ganz verstehen. 

Hast du heute Nachmittag oder so zwischendurch mal ein bisschen Zeit für dich? Wenn ja dann nutz die Zeit zum Pennen.. und wenns nur ne Stunde ist, das wirkt Wunder ^^ und ansonsten versuch es mit Kaffee oder Red Bull oder so, aber das wirkt nicht so gut wie man sich erhofft. Also zwischendurch mal ne halbe Stunde pennen ist besser. Stichwort Power Napping

ich weiß es noch nicht, aber ich werde mal auf jeden fall versuchen ne stunde auszeit zu nehmen ^^ 

0
@Dovahmon

Bist du männlich? Wir haben den Nachteil nach einem Orgasmus müde zu werden, weil ein Hormon ausgeschüttet wird, das müde macht. Nutze das zu deinem Vorteil ;) 

Bei Frauen ist es glaub ich nicht so

0
@Sorvahr

nope...bin weiblich, aber danke für die info ^^" xD

0
@Dovahmon

Gern geschehen, schade nur, dass der Tipp dir nichts gebracht hat :D

0

Power Deinen Körper aus und leg Dich noch mal hin. Wenn Du Deinen Eltern sagst, dass Du eine schlaflose Nacht hattest haben sie (hoffentlich) Verständnis. Ansonsten Red Bull Cola.

Ab ins Bett und etwas schlafen, ist ja noch dunkel draussen

würde ich ja schon gerne aber geht halt nicht, mein körper schläft einfach nicht ein :/ so war das die ganze nacht und irgendwann habe ichs aufgegeben mit dem schlaf ._.

0

Versuch zwischendurch mal etwas Pause zu machen

Was möchtest Du wissen?